Desktop spielt verrückt

John Connor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
298
hallo,

wenn ich einen ordner auf dem desktop anklicke, erscheinen andere ordner aus dem desktop unmittelbar in der nähe des ordners. diese sind aber nicht kopiert, sondern eher projeziert, denn wenn ich unten rechts auf desktop klicke, verschwinden diese ordner.

woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.595
Ich tippe auf Geister :heilig:.

Also das habe ich noch nie gehört.
Ist das der einzige Fehler, oder gibt es noch mehr "Geisterbilder"? Dann könnte es die Grafikkarte sein.
Kann man die Geisterordner anklicken und öffnen?
Seit wann ist das so, was wurde verändert?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

kannst du evtl. Vorher / Nachher Screenshots machen? Kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen was genau du meinst...

VG,
Mad
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.400
Ich warte auch einmal auf Screenshots.
 

John Connor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
298
habe jetzt explorer.exe neugestartet und der grafikfehler war weg...bis zum nächsten mal ghost
 
Top