Desktop symbole entfernen

BuShIdO

Cadet 3rd Year
Tachschen Leude,

Ich habe da ne frage undzwa: es gibt da ein programm vo mit mann die Desktop symbole entfernen kann.(Es kann sein das das ilegal ist.)

Wo könnt ich dieses programmm bekommen?:) :) Es kann sein das das thread schon gibt habs aber nicht gefunden.

Danje cshonmal in forraus.;) :D

Mh es gibt so gar ein gerät damit geht das, das nennt man Maus.

Makier die Symbole und dann rechte maustaste dann löschen.

Bis auf den papierkorb kann ich alles löschen.

Aber es gibt 100% ne seite da steht wie man den papierkorb wegbekommt.
Weiß jetzt aber nicht mehr wie die genau heißt glaube irgendwas mit Tweaks.

Wieso sollte das illegal sein?

aber man kann den arbeitsplatz und so nicht löschen

Dann geh mal mit der rechten Maus auf den Arbeitsplatz und geh auf Symbole anordnen, Desktopsymbole anzeigen, den Haken weg, dann sind alle Symbole weg.

Bis auf den Papierkorb kann man alle Symbole entfernen. Rechtsklick auf den Desktop ---> Eigenschaften ---> Karteikarte "Desktop" ---> Button Desktop anpassen" klicken und im darauf folgenden Fenster die haken bei den entsprechenden Symbolen rausmachen. Oder einfach in den Papierkorb verschieben ;) So gehts zumindest mit XP, aber bei den anderen Betriebsystemen sollte es nicht anders sein.

@werkam:

Ups ja so gehst natürlich auch... :D Sogar der Papierkorb ist dann weg.

*glattvergessen*

Zuletzt bearbeitet:
mann kann alle symbole entfernen: du klickst mit der rechten maustaste auf den desktop,dann auf active desktop und dann desktop symbole anzeigen.Wenn da kein hägchen mehr ist dann sind alle symbole weg.

tweakui ist schon mal ne gute anlaufstelle

jedoch hast du n prob, wenn du den arbeitsplatz ausblendest, erscheint er beim nächsten start nicht mehr in der liste?!

btw.
für welches Win willstn das?

Zurück
Oben