Desktop versehentlich mit HDD verknüpft

MyloXytlo

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit einer HDD und SSD gekauft, bin jedoch leider sehr unerfahren was PC´s belangt.

Da mein Desktop anscheinend auf meiner SSD und nicht wie gewollt auf der HDD abgespeichert wird, wollte ich den Pfad ändern.
Was mir, so glaube ich, auch gelang :D

Mein Problem: Auf meinem Desktop sind jetzt die ganzen Dateien meiner HDD, und dies stört mich.
Wie kann ich das ganze wieder rückständig machen, bzw. so lösen, dass mir die Dateien nicht auf dem Desktop angezeigt werden?
Ich wollte den Pfad wieder ändern, doch dann kam die Meldung "Zugriff verweigert".

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Vielen Dank im voraus!
 
Weil jetzt viel schief gehen kann, würde ich an Deiner Stelle einen erfahrenen PC Spezi zu Rate ziehen, der sich die Situation auf dem betroffenen System direkt ansehen kann. Das kann auch mit einem Fernwartungsprogramm wie Anydesk oder TeamViewer passieren.
 
Hey, danke für deine Antwort!
So jemanden habe ich leider nicht in meinem Bekanntenkreis. Kann man sich bei sowas an irgendwelche seriösen Dienstleister wenden?
 
Du hast eine persönliche Nachricht per E-Mail bekommen!
 
Zurück
Oben