Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktopanzeige fehlerhaft
- Ersteller Orbas
- Erstellt am
Einfach abschalten.... Ne sorry, WAS ist dein Problem? Was hast du gescannt? Welcher Text? Ist das nicht das Wunder der Technik, dass der Text vom Blatt Papier digital am PC erscheint?Orbas schrieb:die Desktopanzeige zeigt zusätzlich zu den Icons ein Text den ich gescant hatte. Wie bekomme ich den
K3ks
Fleet Admiral
Wenn der Text Teil des Desktop-Hintergrund-Bilds ist, dann musst du das Bild bearbeiten bzw. den Text im Bild löschen. Wenn es dir um den Text bei den Icons geht: Vlt. geht es irgendwo durch eine Einstellung via GUI, auch via Registry sollte das irgendwie gehen, für mehr Infos Google befragen, werde jetzt nicht nachgucken wie das bei meinem Win 11 geht.
K3ks
Fleet Admiral
🥴Orbas schrieb:und danach erscheint er gemichst mit dem Icons.
Dann hast du wohl das gemacht:
Tornhoof schrieb:Bild als Hintergrundbild nutzen
Edit: Nutz einfach ein anderes Bild als Desktophintergrund. 🥴
Edit2: 🥴 Zur Threadüberschrift: Die Anzeige ist nicht Fehlerhaft, ein Bild mit Text ist halt ein Bild mit Text, auch als Desktophintergrund... Wobei man mit den Skalieroptionen noch rumspielen kann oder wie erwähnt das Bild bearbeiten kann um den Text zu entfernen, oder die Icons an der Stelle entfernen kann wenn man den Text lesen will... 🥴
Zuletzt bearbeitet: