Desktopfreeze, 64bit Win7

eng1n3_17

Newbie
Guten Tag,

ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie ich diesen Thread hier eröffnen soll.
Also habe ich es hierrein gepostet da ich Windows 7 64bit als Betriebssystem habe.

also zu meinem Problem:
seit etwas über einer Woche freezet mein laptop immmerwieder.
ich habe schon 3 verschiedene Browser ausprobiert, aber es passiert immer wieder. Da ich nicht sagen könnte dass einmal kein Browser offen gewesen wäre, als es freezte.
Es ist schon passiert als nur der Browser offen war, aber auch schon Ingame beim Zocken

Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert, aber die schien sich immer aufzuhaengen, da die ja eigentlich keine 15+ Minuten dauert.
CCcleaner habe ich auch schon einmal probiert, half aber leider ncihts.

ich bin um jede hilfe/idee froh

tks in advance

bests

hallo!

ich hatte jetzt kurz aufeinanderfolgend bei 2 geräten mit win7 64-bit systemen jeweils das problem von fehlern auf den systempartitionen. die fehler haben sich zwar ganz anders geäußert als das von dir beschriebene problem, aber womöglich ist die häufung ja kein zufall. chkdsk hat die probleme bei beiden systemen gefunden und behoben.
auch wenn ich es nicht so richtig glaube, dass es bei dir was ähnliches sein wird, kann es zumindest nicht schaden chkdsk mal durchlaufen zu lassen.

lg

hi danke fuer eure schnellen antworten

Da_Bombi schrieb:
Evtl. ein Hitzeproblem? Ist es ein alter Laptop?
glaube ich nicht, da mir es so vorkam, dass es eher am anfang eines boots passiert und dass nach ein paar stunden es nicht mehr freezet, war glaub nur heute nachdem er ein paar stunden an war
er ist 3jahre alt
Ergänzung ()

hi,

das problem hat sich so wies aussieht geloest, war wohl was mit den graphikkartentreibern

trotzdem danke an jede muehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben