Hallo,
Da ich noch Neu im Forum bin hoffe ich das ich das in den richtigen Abteil geschrieben habe.
Ich habe mir am Samstag Windows 7 64bit gekauft und installiert. Nach dem ich das wichtigste installiert habe
kamen schon die Bluescreen's... oft beim starten von Teamspeak 3 bzw. die Bluescreens kamen immer wenn ich
Teamspeak 3 neben bei offen hatte. Da die Bluescreens seit Sonntag sind habe ich heute Windows 7 neu installiert und die Treiber ebenso drauf gemacht, bis dahin hat alles funktioniert ich habe mir noch zwei spiele installiert ein spiel gemacht bin dann in TS3 gegangen und schon nach ca. 3min ein Bluescreen mit dieser Fehlermeldung:
KMODE_EXCEPTION_NOTHANDLED 0x0000001e
BlueScreenView hat mir dann noch mit ausgespuckt:
Caused by Driver tcpip.sys
Caused By Address tcpip.sys+1719a0
unten stand dann noch ntoskrnl.exe und tcpip.sys in rot da.
btw.: Da ich von den ganzen anderen Foren gesehen habe das es ein "individuelles" Problem ist habe ich auch mich dazu gewagt ein eigenes Thema zu erstellen.
Die abstürtze habe ich erst seitdem ich windows 7 habe.
Computer:
Mainboard: ASUS M32N2
Prozessor: AMD 64 X2 Dual Core 6000+
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800
Sound: SB audigy 2 ZS
Gruß
Nico G.
Update:
Eben ist Mein Bildschirm eingefroren wo ich TS3 auf hatte und Mozilla Firefox
BTW: Habe 3 GB Arbeitsspeicher
Ich weiß zwar nicht ob es mit den anderen zusammenhängt aber nun ist auch mozilla abgestürtzt....
Da ich noch Neu im Forum bin hoffe ich das ich das in den richtigen Abteil geschrieben habe.
Ich habe mir am Samstag Windows 7 64bit gekauft und installiert. Nach dem ich das wichtigste installiert habe
kamen schon die Bluescreen's... oft beim starten von Teamspeak 3 bzw. die Bluescreens kamen immer wenn ich
Teamspeak 3 neben bei offen hatte. Da die Bluescreens seit Sonntag sind habe ich heute Windows 7 neu installiert und die Treiber ebenso drauf gemacht, bis dahin hat alles funktioniert ich habe mir noch zwei spiele installiert ein spiel gemacht bin dann in TS3 gegangen und schon nach ca. 3min ein Bluescreen mit dieser Fehlermeldung:
KMODE_EXCEPTION_NOTHANDLED 0x0000001e
BlueScreenView hat mir dann noch mit ausgespuckt:
Caused by Driver tcpip.sys
Caused By Address tcpip.sys+1719a0
unten stand dann noch ntoskrnl.exe und tcpip.sys in rot da.
btw.: Da ich von den ganzen anderen Foren gesehen habe das es ein "individuelles" Problem ist habe ich auch mich dazu gewagt ein eigenes Thema zu erstellen.
Die abstürtze habe ich erst seitdem ich windows 7 habe.
Computer:
Mainboard: ASUS M32N2
Prozessor: AMD 64 X2 Dual Core 6000+
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800
Sound: SB audigy 2 ZS
Gruß
Nico G.
Ergänzung ()
Update:
Eben ist Mein Bildschirm eingefroren wo ich TS3 auf hatte und Mozilla Firefox
BTW: Habe 3 GB Arbeitsspeicher
Ergänzung ()
Ich weiß zwar nicht ob es mit den anderen zusammenhängt aber nun ist auch mozilla abgestürtzt....
Zuletzt bearbeitet: