Desktopicons verschieben sich

bob777

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
62
Moin, ich hab nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass sich meine Icons sich auf dem Desktop verschieben. Hab natürlich auch schon gegoogelt, aber bis jetzt hat nichts davon geklappt. Es tritt meisten direkt nach dem booten oder z.B nach dem Spielen von BF Vietnam auf. Das es da Programme gibt mit denen ich die Positionen der Icons speichern kann weiß ich, aber es muss ja auch so gehen. Weiß jemand woran das liegen kann ?
 

InsaneTequila

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
79
Vermutlich Vollbild und Auflösungsänderungen?

Greetz
 

Nexarius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.393
@ TE

hast Du evtl. Symbole automatisch anordnen an ? Oder verstellt evtl. das Spiel die Auflösung und dadurch verschieben sich die Icons ?

Greets
 

havOcjam

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
16
Verändert sich die Auflösung nach dem Zocken bzw. während des zockens weil kann darin liegen!! das da manchmal verschiebungen sind.

mfg
 

sammybj

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
578
In welcher Auflösung spielst Du BF? Schaust Du Dir das Intro an? Falls die Auflösung kleiner als Deine Desktopauflösung ist, könnten sich die Symbole bei jedem Start der Anwendung verschieben (nur bei "schlecht" programmierten...) Das Game ist ja auch schon etwas älter... .

Edit: Viel zu langsam... ^^
 

bob777

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
62
Zitat von havOcjam:
Verändert sich die Auflösung nach dem Zocken bzw. während des zockens weil kann darin liegen!!
Also nachdem man das Spiel beendet hat ist die Auflösung wieder auf 1080p. Das Spiel ansich läuft mit einer niedrigeren Auflösung. Werde wohl damit leben müssen :D
 
Top