Desktopmodus / Handymodus - Darstellungsprobleme mit FontAwesome

FIL11

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe unlängst auf Themeforest ein Wordpress Template erworben und die Seite nach meinen Wünschen gestaltet. Inkludiert ist eine Adaption von FontAwesome. Auf dem Heimrechner funktioniert alles bestens, auf dem Windows Phone jedoch nicht. Übrigens auch nicht auf der Demo-Seite des Webdesigners.

Schalte ich jedoch von Handyversion auf Desktopmodus um, klappt es. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, beziehungsweise, in welche Richtung ich mich debugging-bezogen fortbewegen muss? Der Support bei Themeforest lässt leider eine Weile schon auf sich warten. Ich kann leider keinen Link zu meiner eigenen Seite setzen, aber zur offiziellen Demoversion.

Hat jemand eine Idee?

Was genau funktioniert nicht? Tritt der Fehler auch im Emulator im IE auf?

Die Icons werden nicht dargestellt. Im Emulator vom Desktop IE funktioniert es. Ebenfalls in allen Online Emulatoren von Windows Phones.

Habe mir die Seite vorhin auch mit Visual Studio Express und der Windows Phone 8.1 Emulation angesehen. Auch dort funktioniert ist - wenngleich der User Agent String wohl ein anderer ist. Habe den Eindruck, als käme irgendein Skript aufgrund des gefakten User Agents seit dem 8.1er Updates durcheinander. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Doof.

Zurück
Oben