D
deinsgate
Gast
Keine Ahnung Destiny 2 ist nichts ganzes und nichts halbes Content kam viel zu spät.. Das bringt doch alles nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist im Blizzard-Launcher, eigentlich eindeutig abgeteilt und der Entwickler steht auch dabei. Zudem braucht man dafür auch einen Bungie-Account.snickii schrieb:Mag sein, aber ich denke viele denken dann falsch, weil das Game eben im Blizz Launcher ist.
snickii schrieb:Vorallem zieht Blizzard dort ja in irgendeiner Hinsicht mit oder nicht? :/
Tramizu schrieb:Das Spiel ist im Blizzard-Launcher, eigentlich eindeutig abgeteilt und der Entwickler steht auch dabei. Zudem braucht man dafür auch einen Bungie-Account.
Tramizu schrieb:Ich glaube da hast du was missverstanden.
Blizzard hat lediglich die Server und das dazu benötigte Equipe bereit gestellt, damit Bungie ein Problem weniger hat und sich mehr auf das eigentlich Spiel konzentrieren kann.
Viel gebracht zu haben scheint es allerdings nicht. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn Bungie das Problem mit den Servern und allem drum herum auch noch gehabt hätten. Denn gerade das ist nicht Ohne und erfordert viel Zeit.
Rayman@SLF schrieb:Deswegen wird Destiny 2 so schnell net untergehen weil sie mit ihren Namen bürgen und net nur mit ihren Servern! (10 Jahres Vertrag mit Bungie)
deinsgate schrieb:Keine Ahnung Destiny 2 ist nichts ganzes und nichts halbes Content kam viel zu spät.. Das bringt doch alles nichts..
snickii schrieb:Du siehst ja wie die Leute auf Änderungen reagieren. Es gibt wie viele schreiben anscheinend viel zu wenig Content.
Aus dem Grund gehen die Spielerzahlen zurück. Es wird vielleicht nicht untergehen, aber wie gesagt es werden weniger Spieler spielen und das wird weiter zurück gehen.
Erinner mich etwas an WoW - Spieler werden zum Ende einer Erweiterung immer weniger und mit neuer Erweiterung kommen dann wieder viele zurück, aber wenn die Erweiterung nichts taugt, hauen diese nach einem Monat wieder ab.
Das ist mehr und mehr der Fall. Mittlerweile sinds insgesamt allerdings wieder mehr als mit Mists of Pandaria zb.
Ich denke das wird ähnlich bei Destiny 2.
Völliger Unsinnvalue schrieb:Blizzard hat die technische Umsetzung des Konsolen-Spiels das Bungie entwickelt hat, für den PC übernommen. Bei Bungie hat niemand Ahnung von PC.