• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destiny 2 Fehlercode "marmot"

Newman0703

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
47
Servus Leute,

habe nun seit drei Woche den oben genannten Fehlercode. Der kommt immer nach dem Anmeldescreen.
Ich habe jetzt das spiel schon zwei mal neu installiert, die Fehler Überprüfung via Steam benutzt und die Grafiktrteiber aktualisiert. Windows ist zudem auch auf den neusten stand. Im Internet finde ich leider nur wenig hilfreiche Sachen iwe z.B. unter Windows Firewall das Spiel und Battleye hinzuzufügen, beim Spiel an sich die Vollbildoptimierung auszustellen und das wars.
schön wenn jmd. Loesungsansaetze hat oder dies schon selber gefixt hat.
Benutze Windows 10
Meine Hardware
R7 5800x
RX 6800
32gb ddr4 Ram
ansonsten bei Fragen zur Hardware einfach fragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Ein kleiner Blick auf Bungies Streichelzoo, ich hab schon alle gesehen, will sie nicht mehr, aber sie kommen trotzdem

:D :utenforcer:

Kannst du es spielen? wenn ja dann ist es einfach nur nen DC (Disconnect) , Destiny hat zwar eigene Server aber viele Sachen finden p2p statt, sprich auf einen PC der Mitspieler.
wenn nein, also absolut gar nicht, setz dich mit den Router Einstellungen und deiner Firewall auseinander.
Steht übrigens auch im Bungie Forum so drin.

/Edit meint noch das WLAN der Tod von Destiny 2 ist, Am besten nur mit LAN Kabel zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben