Destiny 2 schlechte performance mit rx6800

Ich hab auch keine Schwierigkeiten in diesem Game mit 21.6.2
Normalerweise nehme ich ja alle Performance Probleme mit :-/ aber diesmal läufts. Hab aber auch im MPT nen bissl getweakt
 
Aus eigener Erfahrung mit nem 6600K @4,4GHz, der nach nem Upgrade von ner GTX 970 auf ne 2070 dauerhaft bei 100% lief würde ich aber auch sagen, dass deine CPU für die Karte in Destiny2 schon hart am Limit ist.

Nach nem Wechsel auf nen R7 3700X lief das Spiel dann viel flüssiger.
 
~HazZarD~ schrieb:
Aus eigener Erfahrung mit nem 6600K @4,4GHz, der nach nem Upgrade von ner GTX 970 auf ne 2070 dauerhaft bei 100% lief würde ich aber auch sagen, dass deine CPU für die Karte in Destiny2 schon hart am Limit ist.

Nach nem Wechsel auf nen R7 3700X lief das Spiel dann viel flüssiger.
Ja also das Problem ist jetzt ganz weg mit dem upgrade auf den R7 3700x habe ich jetzt die volle leistung. Verstehe aber immer noch net wieso ich mit einem i5 7600k und ner rx6800 weniger fps hatte als mit einem i5 7600k und einer gtx 1070. Denke mal das bei so einem Upgrade min. die selben FPS oder ein bissel mehr oder weniger schon sein sollten. Aber naja für mich hat´s sich jetzt geklärt.
 
Geht etwas OffTopic:
Könnte evtl. noch soetwas wie 'HairWorks' aktiv sein, welches durch Wechsel von NV auf AMD von der CPU kompensiert werden muss?
 
Nein in Destiny gibt es kein Hairworks. Das liegt daran das Destiny 2 generell auf Nvidia-Karten besser läuft als auf AMD Karten. Erst ab dem Treiber 21.6.1 wurde das Spiel erst richtig spielbar was AMD betrifft...
 
Zurück
Oben