• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny 2. Wie Chatten mit mitspielern?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

hab mir mal Destiny 2 geladen und bin auch echt begeistert bisher. Leider finde ich keien Möglichkeit mit leuten zu chatten. Kann ich irgendwie mit leuten schreiben oder gibt's das bei der PS4 Version nicht?
 
Freunde einladen.
 
ja aber kann ich in einem ort wo 30 leute rumrennen mit denen nicht irgendwie schreiben oder jemanden direkt kontaktieren der nicht in meiner Freundesliste ist?
 
Bei Destiny 1 ging's nicht. Ich gehe davon aus, dass es bei Destiny 2 auch nicht möglich ist.
Man muss alles außerhalb des Spiels koordinieren.
 
mhh ok. Also über Foren ect gilden Clans suchen. Schade eigentlich ein wenig mir sozial Chat wäre schon fein gewesen
 
Jo, die Destiny App benutzen, um Leute für Raids, PVP etc. zu finden.
 
Gibts allgemein bei Konsolen kaum. Weil ja nicht jeder eine Tastatur hat und es wohl sonst zu lange dauern würde.

Zu Destiny 1 Zeiten hatten wir immer eine PS4 Party über die PS gemacht
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
ja aber kann ich in einem ort wo 30 leute rumrennen mit denen nicht irgendwie schreiben oder jemanden direkt kontaktieren der nicht in meiner Freundesliste ist?

Nein, so ''Fortgeschritten'' wie Warframe ist Destiny 2 nicht. Wenn Du andere Spieler Kontaktieren willst geht es, wie schon erwähnt, nur über die App, Discord, Foren oder einer Destiny 2 Community auf der PS4 beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das über die App nicht, meistens schreibe ich die Spieler über PSN an oder lade sie ein.
 
Zurück
Oben