• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny PC für destiny 2

Jxnny

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
6
Hallo alle miteinander, wie gesagt brauche ich dringendst einen PC, da mein alter Laptop,(Acer swift 3) nach ca 2 Jahren nutzen seinen Geist aufgibt und immer langsamer wird/destiny 2 ist unspielbar.
Leider hab ich kein allzu großes Budget sprich mir reicht es wenn destiny flüssig läuft und die Grafik nicht absolut grauenvoll ist, sonst will ich aber so wenig wie möglich zahlen müssen. Da ich mich aber selbst nur wenig auskenne hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen könnte der sich gut auskennt und Vorschläge geben kann:)
Danke im voraus
LG Jonas
 
Jxnny schrieb:
da mein alter Laptop,(Acer swift 3) nach ca 2 Jahren nutzen seinen Geist aufgibt und immer langsamer wird/destiny 2 ist unspielbar.
Ein PC wird nicht einfach so mit der Zeit langsamer.
Dafür gibt es Gründe, die beseitigt werden können.

Wie sehen die Temperaturen aus?
Welche Hardware ist verbaut?
Welches Betriebssystem?
 
Moin,

am besten füllst du den Fragebogen aus. So wird dir niemand weiterhelfen bzw. weiterhelfen können.

LG
 
Willst du einen Laptop/Desktop? Wieviel willst du ausgeben?
Welche Auflösung spielst du?
 
Budget, Aufloesung bzw. Monitor den Du hast sind alles Daten wir brauchen um etwas empfehlen zu koennen. Kann aber als alter Destinyhase schonmal sagen -> Nvidia+Intel sind bei D2 besser als AMD!
 
rasenschach schrieb:
Kann aber als alter Destinyhase schonmal sagen -> Nvidia+Intel sind bei D2 besser als AMD!
Ah ja..
Was bedeutet "besser"?
 
Skudrinka schrieb:
Ein PC wird nicht einfach so mit der Zeit langsamer.
Dafür gibt es Gründe, die beseitigt werden können.

Wie sehen die Temperaturen aus?
Welche Hardware ist verbaut?
Welches Betriebssystem?
Temperaturen: Hab da gerade das erste mal nachgesehen und ist bei cpu max. 88 C/ ist viel zu hoch wenn ich mich nicht irre?
Hardware: acer swift 3 sf314-42
Amd ryzen 5 4500U 2.38 GHz
8 gb ram
Betriebssystem: Windows 10
Ergänzung ()

Sensei07 schrieb:
Moin,

am besten füllst du den Fragebogen aus. So wird dir niemand weiterhelfen bzw. weiterhelfen können.

LG
Deathangel008 schrieb:
-> Desktop-Computer: Kaufberatung

ansonsten wird ein PC nicht einfach so "langsamer"; da könnte man auch mal auf problemsuche gehen.
Danke das werd ich mal ausfüllen :)
 
Jxnny schrieb:
und ist bei cpu max. 88 C/ ist viel zu hoch wenn ich mich nicht irre?
warum sollte das "viel zu hoch" sein?
Max. Operating Temperature (Tjmax) 105°C
klick


wir verstehen dich aber schon richtig dass das game früher mal deutlich besser auf dem teil lief? gab es beim game upgrades die die hardwareanforderungen deutlich erhöht haben? wenn nicht -> FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Wie gesagt kenn ich mich sehr wenig aus und hatte nur wo etwas gelesen das das schon zu viel ist.
Jap lief immer einwandfrei , ist einfach die letzten Monate immer stetig schlechter geworden.
Danke
 
Destiny 2 bekommt alle Nase lang Updates, die stetig mehr Rechenleistung benötigen. Klar gehen dann Rechner die auf Kante genäht sind spürbar immer mehr in die Knie.

Das ist doch aber bei jedem Online Game, das über mehrere Jahre läuft der Fall. Wem das noch nicht aufgefallen ist der hat geschlafen.
 
Nunja, 8 GB RAM ist etwas knapp, da die IGP ja ja auch den RAM als Videospeicher nutzt (Destiny benötigt min. 2 GB VRAM).

Der Laptop unterstützt somit nur die minimale Systemanforderung:

1687723117005.png
 
Zurück
Oben