• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Destiny“-Entwickler: „Auf die Story kommt es an“

Ich bin überzeugt davon, daß Activision mit "Destiny" ein großer Wurf gelingen wird. :) Ob es so extrem einschlagen wird sei mal dahingestellt aber das Konzept Borderlands in ein authentisches Halo Universum zu transportieren wird gut funktionieren.

Ich freue mich schon auf die Beta.
 
Im Grunde genommen ist halo nichts besonderes.

Ich hab hier trotzdem alle Teile zu liegen. Aus 2 Gründe. Der erste, ich habe den ersten Teil damals gespielt als mit dem Spiel die erste Xbox Generation eingeläutet wurde. So gute Grafik an einer Konsole gab es noch nicht mal auf der PS2. Der Spielemarkt war noch nicht so übersättigt wie heute, man konnte sich leichter für ein neues Spiel begeistern.

Der zweite Grund, die Story ist recht gut und das Spiel heb sich heutzutage von Shit wie CoD oder Battlefield ab.

Wenn man xbox hört, denkt man sofort an halo. Wenn man halo hört, denkt man an Xbox. Wenn man den Soundtrack hört denkt man sofort an das halo feeling und die Atmosphäre.

Nichts besonderes ist das Spiel deshalb trotzdem, weil sie es nicht mehr geschafft haben einen würdigen Nachfolger des ersten Teils zu entwickeln. Das Halo-Gefühl kommt eigentlich nur in Halo 4 ganz zum Anfang auf, aber dann entpuppt sich das der Teil wie alle anderen seit halo 2 als Durchschnittsbrei mit viel Geballer.

Das beste halo welches sie nach halo 1 und evtl auch 2 entwickelt haben, ist doch tatsächlich das Halo 1 Remake. Halo 3 und 4 werde ich verkaufen und nur den ersten und zweiten behalten.

Destiny könnte also ganz gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread hätte ich ja bald vergessen.

Auf Story kommt es also an, aha. Sieht man im Nachhinein bei Destiny nur leider nicht, komisch oder? Ganz im Gegenteil sogar, die Story ist nicht mal existent. Ich frage mich was für eine Story von der geredet wird?
Jetzt sieht man dass sie bei Destiny vollkommen versagt, oder einfach gelogen haben indem sie sagten dass es auf Story ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Destiny, gegenm Bungie und vor allem gegen Activision. Man dir müssen sie ja wirklich richtig derbe in die Eier getreten haben. Wurde dir die Freundin ausgespannt von einem Mitarbeiter von Activision?
Warum gehst du nicht wieder zurück in deine kleine Wuthöhle und trollst dich mal selber mit dem Unsinn voll, den du hier im Forum als ablässt? Ich glaube nicht, das es dir wirklich Freude bereiten würde, deinen eigenen Unsinn an den Kopf geworfen zu bekommen.
 
Zurück
Oben