• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bungie: Destiny-Entwickler planen mehrere neue Marken

Dass sich bungie mit so einer Konsorte wie Acktivision abgibt, war ihr größter Fehler und ist nicht gutzumachen
 
Manegarm schrieb:
wie Acktivision abgibt
mit Activision abgegeben hat.

Ich bin ja Destiny 2 Spieler und mag auch das Spiel. Ist halt Geschmackssache. Aber was sich Bungie heute bzw gestern gedacht hat, kann ich nicht verstehen. Der Umzug auf Steam, Release von F2P und Shadowkeep auf einen Tag zu legen, war nicht besonders schlau. Die Server laufen ja immer noch nicht wieder richtig bzw überhaupt.
 
Kommt jemand ins Spiel und kann spielen? Bei mir endet der Steam-Download bei 98% und nichts geht mehr; Spiel lässt sich absolut nicht starten. Hab es nun schon mehrfach versucht (auch das ganze Zeug gelöscht und wieder von vorne begonnen), aber irgendwann bin ich es auch Leid. Typisch Steam halt mal wieder - kein Vergleich gegen das qualitativ wesentlich bessere Battle.net.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@just_fre@kin lief bei mir problemlos, und war gestern auch im director, anspielen ist erst heute Nacht geplant.

Ich begrüße den Wechsel zu Steam und hoffe die Plattform samt F2P locken noch Spieler an.

Ansonsten das gleiche wie immer , bitte Bungie lasst Solospieler mehr schaffen und führt Raid Matchmaking ein:rolleyes:
 
@just_fre@kin:
Ich gebe denen ja auch nicht komplett die Schuld, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass sie ihren Anteil daran hatten. Und ob Destiny nun das Erlebnis ist, was was Activision versprochen hat, muss auch jeder für sich entscheiden. Unter den Loot-Shootern macht es bei den Leuten im Clan am meisten Spass, Setting und Technik sind klasse, wenn man sich damit anfreunden kann.

Zu Deiner anderen Frage:
Lass einfach mal Steam an. Die Tage als ich es geladen hatte, habe ich Steam geschlossen und wieder geöffnet, dann war er wieder bei 99%. Also ich es dann gestern wieder geöffnet hat, hat er nochmal 20min das Spiel entpackt, z.T. auch noch was gezogen. Dann war es startbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben