News Destiny erzielt 500 Millionen US-Dollar Umsatz

Crifty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
326
#3
Da ist das Budget wieder drin :rolleyes:
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
878
#4
Zu kurze Story aber ein Spiel mit viel Potenzial. Suchtfaktor garantiert.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.610
#5
850.000 Beta spieler an einem Tag Online!
LOL ...!
Irgendwie klingt die "Destiny-blase" nur nach PR.......
Kenn keinen den das interessiert oder der das Spielt ....
 
G

|Genesis

Gast
#7
Ach da war doch was, hatte den Release Day bzw. Destiny total verpennt/verdrängt ... :p

Aber mal zum Spiel zurück - An sich schön, dass sich das so "gut" verkauft, nur mir persönlich juckt dieser Titel nicht die Bohne.
 

Shinigami1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
472
#10
Ich warte noch auf die PC Fassung die 2015 kommen soll. Diese soll ja Gameplay Verbesserungen haben etc. Bis dahin dürfen die Konsoleros gerne weiter "Beta-Testen" :D
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.144
#13
Gääääähn, mehr ist das nicht... PR mehr nicht. Schaut zum Kotzen aus, selbst die Entwickler meinen es macht erst nach mehreren Stunden Spaß und das richtig gute sei das Endgame... welches man relativ schnell erreicht. Super Game, ist mir 60 Ocken wert.... nicht! :D Da hol ich mir lieber GTA V für die PS4 und erspiele mir noch fehlende Trophäen (zuvor PS3).
 

Yumix

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.708
#14
Mangels Zeit konnte ich noch nicht viel spielen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir, etwas wirklich besonderes ist es aber nicht. Wurde mal wieder massiv overhyped, und wie man da soviel Geld in der Entwicklung verbraten konnte frage ich mich auch. Denn so wie es aktuell aussieht ist der Content doch sehr begrenzt.
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.545
#15
Destiny hat mich in der Beta schon angeödet, wo doch Spiele zu 99% am Anfang am besten und spannendsten sind.
Ist wohl so ein Grindfest wie sie es in China so lieben zum farmen, aber nix für mich.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.226
#16
Spiele Destiny (X-Box One) seit einigen Tagen, macht Spaß, aber nur in der Gruppe, alleine wird es wegen Gameplay doch relativ schnell überschaubar, aber soll sich ab Level 20 ändern laut Entwicklerteam.

Was ich nicht gut finde, ist der Umstand, dass man nur immer auf dem jeweiligen Konsolensystem spielen kann, also nicht X-Box 360 Besitzer und One zusammen.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.453
#17
Metacritic und User Wertungen sind ja eher durchschnittlich. Kein schlechtes, aber auch kein gutes Spiel. Einfach eine billige Diablo/Borderlands 2 Kopie ohne Mehrwert.
 

Scardust

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
297
#20
Top