Destop/Internetseite/apps freezen

madmax2010 schrieb:
Das sie bald kaputt ist.

Nicht bald, sie ist kaputt!
Und wie schon richtig gesagt wurde: Platte sofort abklemmen und Ersatz besorgen. Erst dann zur Datensicherung wieder anschließen! Jede Minute Betriebszeit erhöht das Risiko eines kompletten Datenverlustes! ;)
 
Du sollst nichts testen bevor du kein Backup hadt. Wie schon @Sound-Fuzzy oben sagte und bestimmt auch schonmal jemand vorher: lass den computer aus. Schalte ihn nicht ein. Besorg eine Festplatte auf die backups können und bevor die nicht da ist, lass den Rechner aus.
Dann schalte ihn ein und kopier alles relevante auf die externe Platte. Wenn du Glück hast geht nichts oder nur ein bisschen verloren
 
Der TE kann aber auch einfach die Platte abklemmen und den Computer starten um das Problem zu testen, dafür braucht er die Daten auf der Festplatte nicht. Denn Windows ist doch auf der SSD
 
Skeye schrieb:
Denn Windows ist doch auf der SSD
Eben, dass hätte schon längst gemacht werden können! Aber da eiert man lieber un das Problem herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
So ich habe endlich mal mein windows neu installiert, und die hdd ausgebaut aber das problem besteht immernoch... (sry das das so lange gedauert hat)
 
Zurück
Oben