Apps freezen manchmal ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliasDinler

Ensign
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
212
Ich weiß das ich das schonmal gefragt habe, und ein neuen thread geöffnet habe, nur habe ich ein anderen thread gesehen und möchte das mal hier etwas genauer erklären, so wie der andere es getan hat.

MSI b450 GAMING PLUS MAX
Ryzen 5 2600X
GTX 750 2GB
16 gb Corsair vengaenz RGB PRO 3200 mhz cl16 (XMP profile)
Be Quiet Pure power 11 500w modular
Corsair Carbyte 175R
2x 140mm arctic f14 pwm pst front
1x 120mm arctic f12 pwm
Arctic freezer 34 esports


Also Ich habe mein PC neu zusammengebaut. Das ist übrigens mein erstes mal. Wo das Mainboard angekommen ist (da war cpu usw noch nicht da) habe ich das BIOS mit dem flash button auf die neuste version geflasht. Hat alles funktioniert. Habe denn wo der rest dar war alles zusammengebaut, von meinem Alten PC die 120gb toshiba SSD und die toshiba 1TB hdd ausgebaut, an einem anderen rechner formatiert, In den neuen PC eingebaut und windows installiert. Alles funtionierte gut. In den bios gegangen, XMP angemacht, ram auf 3200 mhz gestellt (profile 2). So, nachdem ich denn viele apps installiert habe, freezen sie manchmal ein. Ich kann sie bewegen indem ich oben an z.b discord gehe und über den bildschirm ziehe, meine freunde höre ich noch für ein kurzen moment. nach paar sekunden höre ich sie nicht mehr. Warte kurz und denn geht alles wieder. Das ist bei jeder app so, sogar wenn ich spiele passiert das (SELTEN!). Manchmal wenn das passiert freezt der ganze PC, das erkenne ich in dem mein RAM RGB stehngeblieben ist. Nach einer kurzen zeit funktionierts wieder. Ich kann unten auf die taskleiste gehen und das icon plot auf aber die app ist halt gefreezt für ein kurzen moment.

UND ich weis das ich den anderen Thread habe, lasst uns aber hier bleiben bitte.
(bald kommt die kaputte 1tb hdd raus, gegen eine m2)
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    66,2 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    64,2 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    26,6 KB · Aufrufe: 118
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    23,4 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    19,4 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    20,3 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_7.png
    Screenshot_7.png
    21,1 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben