Donnerkind
Lt. Commander
’Nabend liebe Gemeinde,
ich plane, mir ein Thinkpad X260 zuzulegen sobald es verfügbar ist. Mich interessieren einige Dinge, die in Reviews leider nie erwähnt werden und vielleicht werde ich hierüber fündig.
ich plane, mir ein Thinkpad X260 zuzulegen sobald es verfügbar ist. Mich interessieren einige Dinge, die in Reviews leider nie erwähnt werden und vielleicht werde ich hierüber fündig.
- Hat die Webcam eine Status-LED? Auf Produktfotos (wie dem bei GH) sind 4 Punkte zu sehen: die Kameralinse, zwei Mikrophon-Löcher und eben noch einer direkt neben der Linse. Ist das eine LED?
- Ich habe vor, das Gerät ohne Fingerabdruckleser zu konfigurieren. Wird das Gehäuse dann „sauber“ sein, oder hat es weiterhin die Aussparung für den Leser, nur eben ohne Leser? (Die gleiche Frage steht dann eigentlich auch für die Kamera im Raum)
- In einem Review des X250 erzählt der Besitzer, er habe drei Laufwerke drin: eine 2,5″-Platte, eine Cache-SSD und eine weitere SSD, die er in den Mini-PCI-Steckplatz für das WWAN-Modul installiert hat (einschließlich Screenshot bei 7:35). Ich konnte aber in jeglichem Bildmaterial des Innenlebens nirgends den dritten Slot finden. Weiß jemand Nähres? (Nicht daß meine Entscheidung davon abhinge, es interessiert mich nur)