News Details und Bilder zum Asus-ROG-Laptop G70S

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Die stets gut informierten Kollegen der Internetpräsenz HKEPC präsentieren erste Informationen und Bilder zum kommenden Asus-Notebook G70S, das zur Serie „Republic of Gamers“ (ROG) gehört. Das G70S soll das erste ROG-Notebook werden und über entsprechende Ausstattung verfügen, damit man mit dem Laptop auch wirklich spielen kann.

Zur News: Details und Bilder zum Asus-ROG-Laptop G70S
 
was zwei blu ray laufwerke ? lese ichdas richtig O_o

das dig kostet mit aldem was da drin ist bestimmt gute 3000-4000 €
 
was will ich bitte mit 2 laufwerken. mir reichzt ein stinknormaler dvd brenner.

sollten anstatt so dicke laufwerke da rein quetschen, mal die kühlung besser machen. sieht aus wie ein gamer notebook aber mit 2 blueray laufwerken -.-

außerdem is das teil potthässlich. kein widescreen
 
für alle gamer die nicht rechnen können sicher eine gute alternative zum heim pc ; )
 
wow, da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! ...aber wenn schon, denn schon: wo bleibt die wasserkühlung? *und_duck_und_weg*
 
Wieso ist keine 8800 M GTX verbaut? Was soll man mit SLI? Verbraucht unnötig Strom, skaliert schlecht und ist teuer.
 
1. SLI mit Intel 965 chipsatz!
2. wäre eine einzelnen 8800M GTS/GTX besser und warscheinlich auch schneller
 
Ei sorry. Zwei sollte es nicht heißen, sondern 2x, was sich auf den Speed bezieht. Fixed :)
 
Also wirklich, die 8700GT sind zu lahm, Alienware schafft es da ne 8800GTX in ein 15,4 Zoll Gehäuse zu quetschen und das auch noch mit nem 15,4-Zoll-WUXGA-Display. Da hätte ich einiges mehr erwartet von ASUS!
Also 8700M GT raus und 2x 8800M GTX rein!
 
Schaut eher wie ein Panzer aus als ein Notebook. Und 4,7 kg.

Die Tastatur hingegen ist echt gelungen.

2200€ und dass ohne 19%. Aua
 
- eine 88GTX wäre schneller und denke ich auch billiger
- was soll man als Gamer mit 5400er Festplatten, da nutzt auch der raid nichts
- um 2500 Euro kaufe ich mir einen DELL mit ner 200gb 7200er Platte plus einer 88GTX

Wieso ködert man Spieler die sich mit Hardware auskennen nicht mit Hardware die etwas leistet und nicht mit SLi und Raid blahblah?
Dieser Full HD Wahn mit den 17" Displays regt mich auch auf, du kannst niemals ein aktuelles Spiel mit nativer Auflösung plus high Details mit der verbauten midrange Hardware spielen...alles nur faule Kompromisse die auch noch überteuert sind weil sie die billigen Reihen mit 500 Euro Notebooks beschenken müssen..

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Laptop den ich als HTPC UND auf einer LAN einsetzen kann, und unter 2500 Euro geht nichts wenn man Blue Ray und TV plus Spieleleistung will die auch noch 2009 reichen soll....da kauf ich mir doch wieder einen neuen Beamer, stell mir einen HTPC zusammen und fahr noch Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich finde Dell XPS, Schenker Gamerreihe, MSI Gamerreihe, Alienware.... da als Favouriten, denn wie schon erwähnt kein Widescreen, ...Aussehen geschmackssache, ....Aber wenn neue Modelle von Asus kommen mit bsp. Widescreen, bessere Grakas, dann wäre das schon attraktiv. Was toll ist finde ich ist das Blueray Lfwk, oder 2 wobei unnötig.
 
natürlich sind da keine 2 blu-ray-laufwerke verbaut, sondern nur eins mit 2 facher lesegeschwindigkeit
 
Da steht doch nirgends, dass da ZWEI Blu-ray Laufwerke drinn sind. Es steht nur, dass es sich um
ein 2x (sprich mit zweifacher Geschwindigkeit) Laufwerk handelt.
 
Ich sehe in diesen "Desktop - Replacements" keinen Sinn.
Für sehr viel weniger Geld kann ich mir einen genauso schweren Barebone kaufen und einen TFT - Monitor.
Da ich das Notebook eh nur an der Steckdose betreiben kann...
Wo zockt man denn mit seinem Notebook mit soviel Power?
Zuhause oder auf einer LAN - Party.
Da spar ich mir lieber das Geld kauf mir noch ne schöne Taschenkombination um den TFT und Barebone zu tragen...

Ist natürlich nur eine Sichtweise. Barebone, TFT, Maus und Tastatur nehmen natürlich mehr Platz weg.
Doch bei diesen Preisdimensionen kann man nur mit dem Kopf schütteln...
 
ich dachte Intel-Chipsätze unterstützten kein SLI??????????????
Oder tricksen die bei ASUS????
 
definitiv
2 mainstream gpus im sli haben nie sinn gemacht. daran wird sich auch im notebook nichts ändern
vor allem knabbert das wohl viel mehr am akku im idle als ein 8800M gtx
 
Zurück
Oben