News Details und Bilder zum Asus-ROG-Laptop G70S

1. mal hat es nur ein Laufwerk, das war anscheinend ein schreibfehler... was hätten zwei einzelne laufwerke denn für einen sinn?!?

das kühlkonzept sieht durchaus interessant aus. Graka's und CPU haben denke ich mal eine einzelne Heatpipe, und die beiden Lüfter versorgen ne außerordentliche breite Kühlfläche.

Natürlich ist das ein Widescreen, schau auf die Auflösung, und das das "Teil" potthässlich sei ist nur deine eigene Meinung...
 
Hallo? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Da steht doch 2200€
 
warum trauen sich die Hersteller solcher Gamer-Hardware nie eine Angabe über die Reaktionsgeschwindigkeit des Displays anzugeben? Was nutzt es bitte einen wenn alles im Stillstand total scharf ist - aber sobald Bewegung hinzukommt wird einem schlecht.
 
Für den angegebenen Preis von 2200€, der bei Asus in Deutschland schnell auf 2500€ aufgerundet wird empfehle ich Schenker-Notebooks mit Geforce Mobile 8800GTX die als Einzelkarte mit sonst identischer Hardware wie das Asus-book schon ca. 10.000 Punkte im 3DMark06 macht für ca. 1700€.
Asus biete gute Produkte zu extrem hohen Preisen an und daher lohnt es sich außer beim Eeepc mal schnell das i-net zu durchstöbern um Geld zu sparen!!!
 
die speicherbandbreite mit der Lasso angebunden ist kommt gerade mal so an PCIE 1x ran wenn ich mich nicht irre.
somit ist richtiges gaming auch nicht mit lasso möglich
 
Irgendwie wird gemunkelt über Werte von 8000 PKT im Benchmark 3DMark06. Das reicht jedenfalls für geringe Auflösungen :)
 
naja raid im laptop und sli sind und waren schon immer bauernfängerei, aber hey gibt ja anscheinend genug leute die sowas kaufen oder gut finden sonst würden nicht alle hersteller so ausgestattete modelel vertreiben ...

... das is ca so sinnlos wie n crosspolo :>
 
Da steht auch, dass das Modell mit den 2200€ viel kleiner war als das welches oben drüber beschrieben wird. Allein das BR-Laufwerk kosten schon mal ~100€ mehr. Dann ein wesentlich größeres Display und größere CPU. Das alles kostet bestimmt noch ein paar hunder extra. Zudem gehen die nur vom aktuellen Wechselkurs aus. Da muss man dann noch ein wenig für Frachtkosten und Zoll drauflegen. Das mit den 4000€ ist dagegen glaub' ich schon ein wenig übertrieben aber gute 3000€ sind drin.
Selber mal richtig lesen. Bringt Vorteile!
 
Warum keine 8800 GTX Mobile verbaut wird frage ich mich auch :freak: . Soll wohl nen Eyecatcher sein mit dem SLI.
 
Mich erinnert das Design an eine F117. Dies wäre so wie der Lamborghini Reventon der PCs. Die Ausstattung ist üppig und das BluRay Laufwerk ist ositiv hervorzuheben.

Mir gefällt der Versuch, dass Touchpad als weitere Tasten zu verwenden nicht so. Das eigentlich recht schicke Stealth-Design geht durch solche Details und den Stickern etwas verloren.
 
SLI ist mit 965 Chipsatz moeglich, da SLI und Crossfire auf jedem Chipsatz und Mainboard mit 2x PCIe moeglich sind.

Jedoch gibt es keine Treiber dafuer.
nVidia und AMD wollen halt ihre eigen Chipsaetze verkaufen.
 
Sehe ich absolut genau so.
Wobei die Tastatur auf mich auch eher einen billigen Eindruck macht.
 
ich finde diesen gamerwahn bei notebooks eh schwachsinnig.

dies fängt beim aussehen der gamer dtrs von asus über dell bis hin zu schenker an.
dazu kommt, dass die eh schon voluminösen ausmasse nochmals auf die spitze getrieben werden.
bei der höhe der obigen handballenauflage freut sich jeder orthopäde, obwohl da die neuen acer eh den vogel abgeschossen haben.

schließlich wird da alles reingepackt, was überhaupt nur geht, ohne darauf zu achten, dass es immer noch ein notebook ist (eine 8800 gtx hätte es auch getan).
schließ ist die leistungsaufnahme so hoch, dass jeglicher hauch von mobiltiät verloren geht.
sie sollten lieber dtr notebooks herstellen, die eine normale form und eine allgemeine leistungsbereitschaft abdecken, multimedia dtr fällt mir da als stichwort ein.
die kids kaufen sich doch eher noch einen pc und ich möchte obiges nun wirlich nicht im büro oder zuhause stehen haben.
 
Wie blöd das diese Klappe vor dem Netzwerkanschluss ist. Gerade bei einem Desktop-Replacement, da der Gamer ja gute Pings haben will und daher WLAN flach fällt.
 
Zurück
Oben