Detonator 29.11 WinXP - Erfahrungen

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Also bei mir gibt es keine Probs, alles Bestens und wieder etwas flotter (GF2MX)!

Es gibt übrigens eine Energiespar-Funktion, die allerdings für mich als Spieler ungeeignet ist!

Ach ja, die Version von http://www.guru3d.com/ unterstützt den Refreshrate-Fix! Bei der version von CB weiß ich das nicht!

Viel Spass! :-)

-Be§§eN-

Unsere Variante sollte auch für Refreshrate-Fix! geeignet sein :), auch wenn ich es selber noch nicht getestet habe. So wie die inf-Datei aufgebaut ist, sollte es jedoch keine Probleme geben.

Bei der Version von guru3d ist noch nview der 28.90 Version mit eingebaut, also nicht wundern, wenn bei den TNT/Geforce Eigenschaften nview in der Version 28.90 angeigt wird. Leider haben die Jungs dort auch die setup.exe vermutlich so gemoddet(dass nview mitinstalliert wird), sodass kein Multilanguage installiert wird. Der Freshrate Fix funktioniert auf jeden Fall prima.

Ansonsten muss ich sagen, der Treiber läuft sehr stabil (ich hab mich hinreißen lassen, ihn zu installieren, da der Versionsprung doch im Vergleich erheblich ist). 3D Mark Ergebnisse differenzieren sich um +20 von den 28.90, Jedi Knight 2 läuft auch fantastisch. also prima.

Nun gibt es auch eine neue Funktion: Powermixer, wie schon genannt eine Energiesparfunktion und wie ich finde, sehr nützlich. Wer braucht als Büromann schon die größte Performance, etwa für Moorhuhn??

Alles in allem auf jeden Fall ein Versuch wert!

generic003 wrote:

> Versionsprung doch im Vergleich erheblich ist). 3D Mark Ergebnisse differenzieren sich um +20 von den 28.90

Als durchaus Versionsfetischist sag' ich Dir aber, das liegt im Rahmen der Toleranzen.

> Energiesparfunktion und wie ich finde, sehr nützlich.

PowerMizer, nicht PowerMixer. Nützlich, sicher, aber nur für Notebooks...welche gibt's denn da bislang? ;->

Jaja, Nv0a, Crush11...

Original erstellt von generic003
Nun gibt es auch eine neue Funktion: Powermixer, wie schon genannt ...

laugh.gif

Ich stell mir gerade so einen Arnold Schwarzenegger vor der 'ne GeForce schüttelt und dazu ruft "Mix it, baby !"...

Den Arnie würde ich aber nicht an meinen PC lassen ;)

Aber mal Ernst beiseite, bei mir ist das der erste neue Detonator, der wieder schneller ist als der 23.11. (GeForce2 MX400), das freut mich natürlich, sind sogar 200Marks im 3DMark 2001SE mehr, im 2000er ist ungefähr gleich.

MfG, Silver

PC-Techniker wrote:

> Als durchaus Versionsfetischist sag' ich Dir aber, das liegt im Rahmen der Toleranzen.

Ich zähle mich ebenfalls zu den Versionfetischisten und muss hinzufügen, dass die 20+ allein auf mich bezogen sind und es für mich die höchste Differenzierung seit dem 23.12 ist. Daher für mich ein schönes Ergebnis!

> PowerMizer, nicht PowerMixer. Nützlich, sicher, aber nur für Notebooks...welche gibt's denn da bislang? ;->

Entschuldige, Powermizer (nobody is perfekt). Man hört nur einfach öfter Mixer wie zum Beispiel in der obengenannten Arni Werbung...
Fals du es nicht bemerkst hast, immer mehr Notebooks werden auch zur Spielemachine, ausgelöst durch die Geforce Go Karten, sicherlich, freut es aber manche Anwender, die diese Power nicht benötigen, einen Gang herunter zuschalten (was dieses Tool ja bewirken soll), um die benötige Energie zu sparen.

Zurück
Oben