News nVidia Detonator 29.11 im Netz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wieder einmal sind neue nVidia Detonator über inoffizielle Wege ins Netz gelangt. Die Treiber sind auf den 17. April 2002 datiert und stehen für Windows 2000 und Windows XP in einer Multilanguage-Version zum Download bereit.

Zur News: nVidia Detonator 29.11 im Netz
 
"Da die ursprüngliche Version nur wenige Chips unterstützte, haben wir den Treiber modifiziert."

Ist es nicht verboten die Nvidia Treiber zu modifizieren?
 
Das ist kein offiziell nVidia Treiber. Der ist irgendwie ins Netz gelangt.
 
seht ihr? da fängt es schon an, mit der von mir propheueiten nicht-unterstützung für 9x/Me... schade eigentlich... muss ich doch irgendwann umsteigen, dabei mag ich mein stabiles (nein, das meine ich nicht ironisch) 98se...

cYa JojoMC
 
falls es sich um dasselbe archiv wie auf fernando.darocha.free.fr handelt, dort ist nview nicht mit dabei. wer's braucht, muß halt selbst hand anlegen (das gängigmachen für alle nvidia-gpu's inkl. 60hz-bug übernimmt man ja mittlerweile auch allein, hm).
 
es gab auch schon ältere Treiberversionen wo es keine Win9x treiber dafür gab. Dann in den nächsten Versionen waren sie wieder dabei. Also keine Panik. :-)
 
@JojoMC
Ach was, der 9x/Me´ler kommt immer so ne Woche drauf...
Bei mir ist der 28.90er auf den Benchmarktpunkt genausoschnell wie jetzt der 29.11er, trotz Gf4Ti-Karte...
 
Das einzig neue, was ich bei diesem Deto gefunden hab, ist diese neue "PowerMizer" Funktion (für Laptops).

Na wenigstens mal was :)
 
Na aber hallo, was soll das 'AlleZweiWochenNeuenTreiberInstallieren' wenn nicht mehr Leistung rausspringt?
Bin froh wenn mein XP System mit meiner WinTV einigermassen stabil läuft!
Wenn wenigstens mal der 60Hz Bug gefixt würde...
 
Rafft es doch mal endlich!
Die 60Hz sind kein Bug verflucht nochmal und zwei zugenäht.
 
Das Archiv beinhaltet auch Treiber für Windows 9x.

mfg irre...
 
Zurück
Oben