Detonator 41.03

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Hab mal den Detonator 41.03 Beta von NVidia getestet! Doch als ich CS gezoggt habe, habe ich schwere Grafikfehler festgestellt!!! Die Waffen sahen voll komisch aus. Sie waren am blinken (in ganz anderer Farbe). Dann hab ich mal den Detonator 30.82 wieder installiert und schon hatte ich ein Problem weniger!!! Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Viele sind auf dieses Problem mit den 41.03 gestoßen. Sowohl CS mit seinen Grafikfehlern als auch UT 2k3 mit Performanceeinbruch sprechen gegen den 41.03. Fragt man sich also, was sich Nvidia dabei gedacht hat, gerade bei den aktuell beliebtesten Spielen gibt es Probleme! Also, du bist nicht allein mit deinem Problem!

Ich sag' es beileibe nicht zum ersten Mal, aber: Leute, das sind BETAS, wer die installiert, braucht sich über Probs nicht zu wundern....

ich bin jetzt erstmal beim 30.87 geblieben, is der einzige, beim battlefield ohne probs läuft :)

Original erstellt von Carsten
Ich sag' es beileibe nicht zum ersten Mal, aber: Leute, das sind BETAS, wer die installiert, braucht sich über Probs nicht zu wundern....

wie definierst du beta ?? etwa danach ob die firma es als solches ausgibt ?? anscheinend .... aber bisher war jeder treiber von nvidia in meinen augen eine beta , was bei dem einem bei spielen optimal ist , kann bei dem anderem bei 3d programmen ( opengl ) besser sein - z.b. auch der 41er treiber ............

werden denn die BETA Treiber wie 40.xx oder 41.xx nochmal verändert und die bugs gefixed bevor sie als richtige authentifizierte Treiber gelten?? Ich glaube nämlich nicht, denn dann wärs es ja egal, dann wären auch alle Full Treiber Beta Treiber!!:freak:

Mir egal, scheiss nividia :utrocket:

Die neuen Treiber sind eh nur für 3dmark konzepiert, damit sich alle freuen, dass ihr neuer Treiber 1000 Marks mehr bringen, das ist kack egal wieviel der bringt, der muss auch sauber laufen, viel schneller machen tut der eh nicht, zumindest nicht merklich. Also, frei nach dem Motto:

Never touch a running system

Behalte ich meinen Detonator 40.72, der läuft und fertig!

Also Prost :schluck:

Wo gibt es den 41.xx ?

DURON

Nvidia hat bestimmt Gründe warum der Detonator 41.03 nicht offiziell auf der Website zum Download angeboten wird. Vermutlich hängt das auch damit zusammen, dass der Treiber momentan nur für Windows 2000/XP und Windows NT verfügbar ist. Wer noch Windows 9x verwendet, bleibt wieder außen vor. Doch der Test hat gezeigt, dass es abgesehen von der neuen Registrierkarte keinen Sinn macht den Detonator 41.03 zu installieren. Von der versprochenen Performancesteigerung um bis zu 25 Prozent fehlt auch hier jede Spur. Aus Performancegründen ist also der Detonator 30.82 weiterhin eine gute Wahl, auch wenn man dafür bei 3DMark2001 SE rund 400 Punkte weniger erzielt. Doch im Grunde zählt die Leistung bei "echten" Games.

Zurück
Oben