News Detonator 45.00 von DELL veröffentlicht

>>Wie kommt eigtenlich DELL an die treiber? >>

Das sind zumeist Treiber für Quadro Karten o. ä. deswegen erkennen die auch keine normalen Karten.

Computerbnase ist natürlich NICHT unabhängig. Es fällt ganz klar auf, dass hier immer Partei ergriffen wird, je nachdem von wem die News so kommt, aber immer pro der Allgemein vorherrschenden Meinungen. Die sind zur Zeit pro ATI und das kann man den Newsmeldungen ganz klar entnehmen. Nur wenn man es nicht sehen will dann natürlich nicht.

Leugnen Zwecklos. Ein Beweis dafür die Ignorante und intolerante Art die so mancher hier an den Tag legt.

schon wieder // sieht ja fast kein Mensch // natürlich mal wieder einmal nichts bekannt

das alles hinterläßt einen klar negativen Eindruck! Und zudem zeigt es wie wenig hier auf den Gehalt der News wert gelegt wird. Die Treiber sind wertlos für alle mit nomalen Karten und müssten erst durch Veränderungen an der .inf Datei zugägnlich gemacht werden. Sie sind nicht für normale Karten. Ende. Sowas als News zu bringen ist einfach MIST.

Es zeigt nur das hier alles was reißerisch ist von Warp2search oder dem Lügenbaronen vom Inquirer kommt. Glaubt Ihr man wäre zu dumm nicht auch zu denen zu surfen und jeden unnützen Treiber in Erfahrung zu bringen?

Ihr braucht euch auch gar nicht beschweren, selber Schuld wenn so unnütze News hier kommen.

Ok, @19, dann helf ich dir mal auf die Sprünge..ich brauchte es nur einmal zu lesen.

Dies sind die entscheidenen Sätze:

Bei den Versionsnummern >>sieht ja

jetzt habe ich gar nicht die Sätze reinkopiert...

also;

schon wieder ein mal, sieht ja fast kein Mensch mehr...., und DIESMAL stammt....Über Änderungen, Fixes und Sonstiges - - > mal wieder einmal nichts bekannt...also auf...eigene GEFAHR....

@Gifty
Du musst schon zugeben das es ja auch die Warheit ist oder.
Ati ist nunmal zur Zeit schneller als nVidia ( Leugnen Zwecklos )
Aber das hier Patei für irgendwas ergriffen wird sehe ich nicht so. Was ist z.B. Ignorant oder Intolerant zu sagen das bei den versions nummer keiner mehr durch blickt oder das es halt schon wider neue Detos gibt. Das mag zwar Negativ in bezug auf nVidia ausgelegt werden aber es ist doch wirklich zur zeit so das alle zwei tage irgend ein neuer Deto raus kommt und dadurch keiner mehr einen durchblick hat.

Gruß die Mehrwegflasche

@The Counter

Habe einfach mir die Treiber näher angeschaut und für meine FX 5800 Ultra installiert.

Die Treiber sind alle "veraltet" und bereits schon als Beta erhältlich.

@ HardFreak

schon wieder ein mal, ( Ist das nicht so ? )
sieht ja fast kein Mensch mehr...., ( Das sehe ich auch so, habe komplet den duchblick verloren :D )
und DIESMAL stammt.... ( 100% nicht negativ )
Über Änderungen, Fixes und Sonstiges - - > mal wieder einmal nichts bekannt...also auf...eigene GEFAHR.... ( Das ist bei Inoffizielle (leaked) Detos nunmal so und auch 100% nicht negativ )

@24

Schneller würd ich nicht sagen, Benches zeigen nämlich das die High-End Karten zumindest gleichaufliegen (Nachdem NVIDIA mit der FX5900 aufgeholt hat).

Außerdem, es ist nicht die Schuld von NVIDIA das solche Treiber an die Öffentlichkeit gelangen.

Man kann die Detos ja auch trennen, die einen sind inoffiziell und die anderen offiziell.

1. Na und sind die halt gleichauf sehe ich aber anders
2. Von Schuldzuweisung ist ja auch nicht die rede! ( aber mal ganz im vertrauen wenn so ein Deto raus kommt ist es doch eher ein loch bei NV als irgend wo anders oder! )
3. Ist schon gut hast recht kann man trennen!

@27
>Außerdem, es ist nicht die Schuld von NVIDIA
>das solche Treiber an die Öffentlichkeit gelangen.

OHA?
Du hast immer noch nicht kapiert, dass nieVidia bewusst Betatreiber ins Netz stellt und damit selber Support/Test-Kosten spart.

Fall: Omegacorner
nieVidia wäre DER LETZTE, der zulassen würde, dass Betatreiber (über Jahre!!!) UNGEWOLLT ins Netz gelangen.

Ich bin ganz in deiner meinung s10100 die sollen lieber stadt nur müll zu labern was vern..raus bringen!!!!

früher hat mir das cb team gefallen jetzt nicht mehr jetzt labern sie nur müll als ob sie gegen nvidia wären !!!ist SO!!!!

sry das ich es so hard formuliere3n muss aber is halt so!!

und noch eins macht mal lieber mehr tests wie früher und schön weniger news raus bringen aber nicht so scheiissss news !!!!

zur zeit seid ihr nicht mehr meine start seite ZUR ZEIT WAS IHR FRÜHER WART!!!

MFG
NIGHTY

JA LEUTE ICH HABE JA GESAGT NET BÖSE GEMEINT ICH WILL NICHT DAMIT SAGEN DAS DAS CB TEM NICHT GUT IST GANZ IM GEGENTEIL!!! NUR ICH WILL DOCH NUR KLEINE TIPPS GEBEN AUCH WENN SIE KACKE SIND !!!!UND @31 bist du dumm oder so? was soll das du kind!!!

@33

TYCLO

@29

Die Treiber hier sind übrigens von Dell veröffentlich, nicht NVIDIA :-)

Ich finds aber auch gut das es Inoffizielle Treiber gibt, da kann man wenigstens Bugs reporten etc. (Ich will hier mal einige an die neue Zusammenarbeit mit Driverheaven erinnern :-))

Und wem das alles zu viel ist der geht einfach auf nvidia.com und läd sich den offiziellen Treiber runter, so einfach ist das :-)

Es ist uebrigens v44.90 und nicht 45.00.

also ich ins nur offiziele treiber ihr seid selber schuld wenn ihr so ein dreck instaliert.

@ 2 9 geld sparen ?? in dem man betas veröfenlicht ? hast du sie noch alle ? ich denke nicht ( siehe post 31 ) was soll man da spareen ? die offizielen kommen sowieso.

danke @ Gifty wer das nicht einsehen will das CB paarteiich schreibt der siehts auch nicht ... ich würd mich freuen wenn sich einer der CB leute mal melden würde !!!

jetzt mal ein algemeiner tipp für alle die ihr geld NICHT zu fenster rausschmeissen wollen ... kauf euch jetzt ne G4 Ti 4200 für 80 € und in einem jahr neandere karte mit ehnlichem preisleistungs verhältniss so weid ihr immer auf den neusten standard und sparrt auch noch geld.

Wie kann man seine Parteilichkeit abstellen? Jeder von uns ist ein Subjekt und als solches per se nicht fähig zu wahrer Objektivität.

Dass wir jedoch bestimmte Grafikkartenhersteller bevorzugen ist schlichtweg falsch.

Fakt ist, dass ATi mit der R9700p und der R9800p sehr sehr gute Produkte abgeliefert hat und nVidia offenbar noch immer gewisse Probleme mit der neuen CineFX-Reihe hat.

Wann kommt die News; CB macht Schluß!
Was dann?
Dann hat das meckern ein Ende.
Laßt es bitte gut sein,und an die,
die am meisten maulen,:
BESSER MACHEN !!!
Gruß bennue

Zurück
Oben