News Neuer Detonator Treiber: 45.23 leaked

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Einmal mehr ist ein inoffizieller Detonator Treiber veröffentlicht worden. Der Treiber wiegt nur rund 8 MB und fällt durch ein paar interessante Informationen auf, die man in der *.inf-Datei findet: Je eine 'SE-Variante' der GeForce FX 5200, 5600 und 5900.

Zur News: Neuer Detonator Treiber: 45.23 leaked
 
hi,
ich empfehle weiterhin finger weg von leaked detos.

"Aber wie immer gilt bei inoffiziellen Treibern: Kein Support und Testen auf eigene Gefahr."
 
3dmark2001se

43.45 14578 Pkt
45.23 13784 Pkt

AMD 3000+ , Gf 4 ti 4800 se ( 320/690 ) , 1280mb DDR333 usw
 
@3:
interessiert keinen, 3dmark ist tot! diesen benchmark kann man zu leicht maipulieren.

aber warum wollt ihr eigentlich unbedingt deren treiber testen ?

wenn man probleme mit den offizellen hat ok, aber sonst ist es doch sinnlos nen beta treiber zu installieren.
 
naja hast recht, aber es war auch mein alleinige recht ob ich das teste :D

noch was zu 45.23

also als ich die treiber installiert habe, koennte ich gleich die auflösung höher stellen, aber wenn ich reboote dann kommen die melen dass deren treiber net funkt und es automatisch win2k übernommen hat ( 600x480 )

woran liegt es?
 
@1) ohja... ich hab 90% aller leaked beta detonators installiert. kein einziges problem gehabt.
 
hab den treiber kurz angetestet.
Grafikfehler im 3dQuark03, bricht beim Soundtest ab wegen zuwenig Speicher.
Um einiges langsamer als 45.20.
Hab wieder 45.20 drauf mit dem war ich zufrieden
 
hatte mit leaked beta detos noch nie probleme, ich bleib aber trozdem erstmal beim 45.20
 
3dmark ist tot !so ein quatsch! wo sind eigentlich die 50er detos?
 
Im Prinzip kann man jederzeit einen geleakten Detonator installieren. Sofern man den vorherigen Treiber korrekt entfernt, gibt's in den wenigsten Fällen Probleme.

Vielmehr beschäftigt mich die Frage, ob nVidia schon bald einen aktuelleren DetonatorFX anbieten wird. Der 44.03er ist schon recht angestaubt und kann ich vielen Benchmarks nicht besonders glänzen.

Ich persönlich nutze einen 45er, der teils merkbar schneller arbeitet als der 44.03er. Allerdings hat nVidia bereits durchblicken lassen, daß das nächste Treiber-Release (50er?) bald fertiggestellt sein wird.
 
Ich hab ja keine Nvidia-Karte mehr (außer meiner guten alten Geforce2MX) aber sie scheinen mir in letzter Zeit weniger Treiber rauszubringen... und das find ich gut.. früher hatte man alle 2 Tage neue Treiber die dann jeweils 2 MB größer waren 3 Fps bei 3dMurks mehr brachten und 4% schlechtere Bildqualität in den Games hatten. Nur alle Monate kam dann mal einer der wieder halbwegs normale (naja für Nvidia halt normal, bei Ati oder gar 3dFx wäre es ja schlechte) Bildqualität hatten.

Vielleicht gehen sie ja endlich von Benchmarkoptimierungen zu Spielen (Leistung UND Bildqualität) über *weiterträum*, das einzig gute an den Nvidia-Treiber (das muss man ihnen lassen, da kommt Ati immer noch nicht richtig ran) war und ist wohl immernoch die relative hohe Bugfreiheit bzw schnelle Bugfixrate.. oder nicht?
 
treiber deinstalieren ? guck mal mein post beie Nforc 400 urtra das find ich sehr " komosch" wie auch immer lies mal einfach den link durch !
 
Verdammt, der Link ist tot.
Und nichtmal Guru3D hat nen Mirror.

Habt ihr das einen?

thx
 
@dellamorte

wohl eher die hohe bugfixrate, denn fehler gab es in massen!
unverschämt war auch die tatsache betakarten mit betatreibern(also ohne garantie!) als vollwertig zu verkaufen..

ansonsten stimme ich dir zu.. wobei man bedenken muss, dass die linuxtreiber wahrscheinlich die besten im segment sind und nur der X-splashscreen nervt, den man zum glück deaktivieren kann.
 
@10

Der Deto50 kommt so wies aussieht (Aussage von Uttar, ihm kann man glauben) zusammen mit dem NV38 im September diesen Jahres. Da gibts endlich mal wieder nen Performence-Schub für GF4Ti Karten...
 
@14)
Link fixed.
 
wenn das wahr ist mit dem "performanceschub" für gf4ti, dann kann ich ja noch auf meiner ti4200 sitzen bleiben :p
ob das bei HL2 hilft sei mal dahingestellt ;)
 
Zurück
Oben