News Detonator 45.00 von DELL veröffentlicht

@ Carsten

Du hast es in ein paar wörtern alles zusammen gefasst!!

Wenn schon die gesamte 9700/9800 reihe so rockt
dann kann ich es kaum ncoh erwarten
bis der R400 herauskommt!!

Einige haben hier echt den totalen Durchblick verloren. Stimmt wir sind alle gegen nVidia und ATi-Anhänger ohne Ende ... deshalb haben auch nur 95% des CB-Teams eine Karte auf GeForce Basis ....
Ich geb es zu, das mit "sieht kein Mensch mehr durch" ist ein Spitze, die man sich hätte spaaren können. Das mit dem Detonator-Chaos, so sehe ich das, ist nun mal so - viele sehen nicht mehr welcher Treiber neu oder alt ist, weil man sich anhand der Versionsnummer nicht wirklich orientieren kann. Es liegt natürlich an den zahlreichen Versionen die Woche für Woche ins Netz gelangen, dazu ab und zu mal wieder eine offizielle Version die sich komplett von den bisherigen Beta-Versionen unterscheidet - ich erinner mich da dunkel an einen Deto 50, den es schon einmal gab.
Aber wir machen die News hier für euch, also bleibt mal objektiv und sachlich und flamed nicht rum.

@ s010010

Sag mal, was hast du denn für einen Furz schräg sitzen???

Das ist eine ganz normale Meldung.

Ach und übrigens: Achte mal ein bischen mehr darauf, was du schreib und voralldingen, wie du es schreibst LOOOOOOOOL

>>Das mit dem Detonator-Chaos, so sehe ich das, ist nun mal so - .........>> wenn man ein Chaos draus macht, oder könnt und wollt Ihr nicht verstehen das der letzte nVidia Treiber mittlerweile 3 Monate alt ist??? Wer daraus ein Chaos macht ...
>>>.........also bleibt mal objektiv und sachlich und flamed nicht rum.>>>
sag das mal lieber deinen Fans .

P.S.

Anstatt hier rumzuflamen, hättest du BTW so langsam mal die News ändern können, denn dieser Treiber unterstützt keine normalen Grakas der Serie TNT bis GeForce. Wurde hier schon oft genug klargemacht, aber das liest du wohl nicht.

Du bist so verblendet, dir könnte man es 100 mal erklären und du würdest es nicht verstehen. Es geht hier nicht um den offiziellen Treiber, was du anscheinend nicht begreifst, sondern um die Versionen die wöchentlich, ob gewollt oder nicht, im Internet landen. Das du da natürlich den totalen Durchblick hast, entnimmt man ja deinen sehr niveauvollen und tollen Aussagen...
Also hör auf hier rumzumaulen. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh woanders hin. Auf Leute wie dich können wir gerne verzichten.

BTW, mir gefällt es Leute vollzumaulen die glauben Sie hätten die Ahnung und da bist du ja ne ganz große Nummer.

rotfl

CB unabhängig

erwähnt mal im CB irc channel das du AMD besitzer bist, da wirst ausgelacht und mit dummheiten überworfen dass es nicht mehr ärger geht

btw. dieses newsposting klingt für mich (überspitzt formuliert) so:

"und schon wieder mal sinnlose treiber für diese rotzkarten *gelangweiltsei*
wer soll sich bei dem chaos noch auskennen *nv-auslach*
und wie üblich weiss man wieder mal nix über diese tollen treiber ..."

muhahaha

Was geht mit euch den ab lasst doch bitte den sche** !!!
Gebt euch die Hand und gut ist!!! Kann ich nicht verstehen das man aus sowas direkt einen Flame War machen muss, und zu dir Volker warum zum teufel regst du dich so auf nur weil jemand anderer meinung ist tztz.
Wenn du gerade dabei bist Accounts zu löschen vergesse deinen nicht. :D *scherz*

TREIBER NICHT BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe eine ti4800se und nach installation der 45 konnte mein rechner nicht mehr hochfahren. musste xp neuinstallieren.

Habe darauf hin mit nvidia telefoniert und die raten aller stärkstens von benutzung des treiber ab da er nicht von nvidia kommt und sie hin getestet haben und als HARDWARE SCHÄDIGEND eingestuft haben!

@52)Nostra
*Old Swooth*!!! Endlich mal´n vernünftiges Posting...., danke ;) Ich hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, ihn zumindest mal anzutesten.
Das lass ich jetzt wohl lieber!
Der bisherige Freundlichkeiten-Austausch bedarf keiner Komentare....
Obwohl...., solche Ausartungen wie von z.B. Gifty kann ich eher nachvollziehen als die Reaktionen der CB-Crew!
Sorry, aber manche Sprüche hättest Du Dir einfach sparen können...

MfG
Tori

P.S.: Ich gucke trotzdem gerne auf Eure Site ;)

@39: es behauptet keiner das man es selbst besser machen kann, aber es gibt genug fähige leute die es schon lange viel besser machen.

Zurück
Oben