DEU-Symbol bei Spielstart

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Hallo,

jedes Mal, wenn ich CSGO starte, erscheint dieses DEU Symbol auf meiner Taskleiste und langsam nervt es einfach nur noch.
Ich konnte über Google keine Lösung finden. Folgendes habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert: https://imgur.com/5HV13sH (Haken bei "Bei Verfügbarkeit Desktopsprachenleiste verwenden" ist drin!)

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar!
 

Anhänge

  • DEU.jpg
    DEU.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 148
Rechtsklick auf Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" -> siehe Bild

PS: Warum er nur bei CS:GO erscheint erschließt sich mir nicht.
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2019.12.13 - 15.28.04.58.png
    Desktop Screenshot 2019.12.13 - 15.28.04.58.png
    38,2 KB · Aufrufe: 174
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Aduasen, DrAgOnBaLlOnE und eine weitere Person
Super, vielen Dank! :)
Ich weiß selber nicht, wieso es nur bei CSGO so ist aber ich vermute es liegt am Spiel.
 
Es liegt daran dass standardmäßig Englisch und Deutsch als Tastatursprachen aktiviert sind und du bei CS:GO wahrscheinlich öfters Alt- & Umschalt- Tasten klickst, was das Tastenkürzel in Windows für den Switch der Tastatursprache ist.
Andere Möglichkeit wäre die nicht benötigte Sprache in den Tastaturoptionen zu deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Sobald ich das Spiel gestartet habe und ohne, dass ich irgendwas gedrückt habe, erschien vorher das DEU-Symbol. War auch nur bei CSGO so.
 
Zurück
Oben