• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 2 Iw Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon

Banned
So, die Demo von Deus Ex 2 ist ab sofort erhältlich !!! 224 MB hat das gute Stück !

Ich saug's gerade, mal schauen wie es ist ! Erhältlich ist es auch schon, allerdings nur in der US Version und die gibt es unter http://www.gameware.at/ !

Die Demo gibts doch schon lange. Hab sie aber wieder gelöscht da sie extrem scheiße war.

Inwiefern scheiße? Mir hat Deus Ex eigentlich immer ganz gut gefallen.

Ist das Spiel nicht dein Genre oder...

Deus Ex 1 ist ja auch unglaublich geil, aber Teil 2 is shit, die Grafik ist nichts neues und das Gameplay ist... naja viel schlechter als bei Teil 1. Liegt daran das Teil 2 für XBox ausgelegt ist, und sich eben auch so aufm PC Spielt, steuerung ist bissi komisch und man muss erstmal in der config.ini rumspielen damit man das Spiel überhaupt richtig spielen kann, weil die Maus so unheimlich laggt, was laut den Entwicklern ja ein Feature ist :D

Wer das Game will soll sich es runterladen oder später für 25€ kaufen, aber für 50€ ist das Game VIEL zu schlecht.

@ TheCounter

da bin ich ganz deiner meinung, die ersten paar infos und vor allem die screenshoots waren noch vielversprechend...schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben