• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 2 - Multisampling

• Ersteller Ersteller reuBer
  • Erstellt am Erstellt am
R

reuBer

Gast
Hi Leutz.

Ich hab mir Deus Ex 2 gekauft und wollte das zocken. Nachdem ich bemerkt habe das Anti-Aliasing an ist(ruckeln), wollte ich das ausmachen. Nur kann ich bei Options "Multisampling" nicht deaktivieren, bleibt weiterhin auf "1x". Hab auch schon versucht das über diverse configs zu deaktivieren. Hilft alles nix bzw. finde nicht die richtige Datei/Zeile. Bin schon voll am durchdrehen weil ich das so net zocken kann.

Hoffentlich kann mir smbdy helfen, thx

Antialiasing ist im Prinzip eine Mehrfach-Abtastung der Geometrie. 1x heißt dann dass nur einmal abgetastet wird und demnach Antialiasing aus is. ;)
Weniger als 1x verursacht ein schwarzes Bild. :D

Thx :) Muss das ruckeln dann an ner anderen stelle bekämpfen.

--Keine Macht Dem Ruckeln-- ^^

Hast du Bloom ausgeschaltet?

Bei mir läufts supaaa mit 4x Multisampling und Bloom. Was is eigentlich Bloom? :eek:

OffTopic:

Gugg dir doch auch mal DeusEx (1) an falls du das noch nicht getan hast. Weil der erste Teil ist halt schlicht viel besser und es ist schade wenn Leute die nur den zweiten kennen die Serie somit als mittelmässig abstempeln ;)

kann ich bestätigen! teil 1 war wirklich goil! man konnte sich richtig hineinversetzen in die geschichte. ich finde jeder sollte mal deus ex einmal gespielt haben! :)

Zurück
Oben