Deus EX ruckelt ungewöhnlich stark mit einzelnen Grafikfehlern - Riva TNT 2 Pro

Ich habe heute Deus EX auf den P4 1,7GHZ 512MB DDR Ram und Geforce 3Ti-200 gespeilt.
Die Texturen sahen normal aus aber dir FPS drops gibt es auch hier. Da das System generell deutlich schneller ist und die Karte auch läuft das Spiel auf 1280x1024 Maximum noch flüssig. aber die FPS kann schon an intensiven Stellen auf 25-29 fps runtergehen aber meistens hat man 40-60 fps.
Die Frame Drops haben also nichts mit der komischen Textur zu tun was ich mit der TNT 2 Pro habe mit Forceware 45.23 Detonator. Mit einem älteren Treiber 29.63 war es auch der Fall mit der TNT 2 das die Frame Drops da sind und die Texturen seltsam aussehen wegen den Farben.

Bei Hitman Codename 47 habe ich mir auch bei der Geforce 3Ti-200 angeschaut und dort gibt es jedoch den selben Texturfehler... da ich es sogar mit dem neuen Rechner habe GTX 970 halte ich ein Treiberproblem der Grafikkarte eher für unwahrscheinlich.
 
Hab ich doch gesagt... Es gab einige Stellen wo es ruckelig wurde

Schon gleich am Anfang beim Pier wo man in den Laderaum tauchen kann .. oder später wenn die Agenten einen selbst und den Bruder angreifen.. waren mir noch im Kopf.

Oft auch wenn Rauch im Spiel war.
 
Ich habe nicht gesagt das die FPS Rate konstant bleibt aber ich weiß es genau das vor dem Formatieren die FPS Rate mit der TNT 2 Pro nicht so stark gesunken ist wie es jetzt der Fall ist. Ich hatte in der Stelle in New York Liberty Island am Pier 40 bis 60 fps etwa wo man das Spiel beginnt.
Die FPS Rate ist dann auf ca. 26 bis 29 fps gefallen als ich dann das Gebiet betreten habe wo die NFS Terroristen kommen. Im Training kann ich mich nicht mehr erinnern. In Hong Kong ging die FPS in Whan Chai MArkt auch auf ca, 26 fps runter aber jetzt geht es dort auf bis zu 12-13 fps runter und im Pier von Liberty City bekomme ich nur noch ca. 28-30 fps anstatt 40-50 fps.
Dort wo die NFS Leute zum ersten mal kommen nach dem Pier geht es auf ca. 16-17 fps runter.
Da bin ich mir sehr sicher ich habe es mehrmals getestet gehabt und habe mich noch gewundert warum bei der TNT 2 die FPS Rate bei deues EX und Hitman Codename 47 besser war als Geforce 2MX-400.
Und es gab keine Grafikbugs auch nicht bei Hitman-
Bei Hitman konnte ich mit der TNT 2 Pro ganz am Anfang noch Antii Atliasing einstellen mit der TNT 2 Pro und Anisotopische Filterung. Leider weiß ich nicht mehr welcher Treiber am Anfang installiert war. Soweit ich weiß unterstützt XP erst den Force ware 21.xx
Ich habe letztens verschiedene Treiber installiert 21.83 und 29,62 und ich konnte bei Hitman kein Ati Aliasing einstellen oder Anisotropische Filterung ging bisher mit keinen Treiber auch nicht mit den 45.23 aber bevor ich Formartiert habe ging es mit Forceware 45.23 mit Anisotropie (Anti Aliasing ging auch nicht) Welchen Forcewaretreiber könnt ihr mir empfehlen damit ich bei hitman wieder Anisoropie und Anti Aliasing einstellen kann und die Grafikbugs bei Deues EX wegen den merkwürdigen Farben bei der Textur weg sind?
 
Zurück
Oben