• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 2

Vandenburg

Cadet 4th Year
Grüße,

Ich habe heute meinen freien Tag mit einem ganz besonderen Probleme beschäftigt.

Da ich den Trailer zu DX 3 gesehen habe, dacht ich mir ich möchte gerne DX 2 spielen.

Ja nach der Installation wollte ich Spielen,...
Kein Intro,...
Im Menü lässt sich alles einstellen,..
Neues Spiel -> Schwarzer Schirm -> Charakter erstellung -> Schwarzerschirm -> Crash.
Dann ein wenig geschmöckert,... alle Exe datein Als Admin zugewiesen,... Kompatibliätes Modus von XP bis Vista Sp2 probiert,... Cracks ausprobiert, ini. ungeschrieben,... neu installiert,...
CPU zugewiesen etc... auf den Rechner eingeschlagen,.... mit verbannung gedroht.... exorzissmus angedroht.....

Der 1.2 Patch geht net , weil die Installation auf dem neusten stand ist.... zumindest behauptet des der Patch,....

Bevor wieder fragen über Treiber aufkommen, es sind alle Aktuell....

So kann man dieses Spiel unter Windows 7 Pro 64 Bit Spielen ?
ohne jetzt alles umreissen ?

Oder muss ich mir einen XP rechner aufstellen damit ich des Spielen kann ?

Danke für reichliche Antworten!

Haargenau, das selbe Problem hatte ich auch damals !

Habe auch wie blöd den Fehler gesucht.

Bei mir war es ein fehlender Codec, .... keine Ahnung warum, ....
aber nach der Installation von :

Ligos.Corporation.Indeo®.XP

lief alles wie geölt !!!

Möglicherweise hast Du das selbe Problem !?!

Google mal danach .... vielleicht hilfts ! :)

Falls du es nicht zum Laufen bekommst: Halb so wild. der zweite Teil war leider eine herbe Enttäuschung und kommt nichtmal ansatzweise an den Vorgänger heran. Schau dir dann lieber mal den ersten Teil an.

Na ja den ersten Teil habe ich schon vor Jahren durchgespielt...
Aber schon fast egal,... wollte zwecks story es einfach durchspielen und mich selber davon überzeugen wie der zweite Teil ist.

@Wiesbadener WG; Des hört sich nicht nach einem Codec an sondern eher nach Virus....

na ja danke für die hilfe vielleicht postet wer noch was hilfreiches, ansonsten nicht mehr tragisch habe gerade in der Arbeit eh viel zuviel zu tun !

Sahneknuffi schrieb:
Falls du es nicht zum Laufen bekommst: Halb so wild. der zweite Teil war leider eine herbe Enttäuschung und kommt nichtmal ansatzweise an den Vorgänger heran. Schau dir dann lieber mal den ersten Teil an.

Der Zweite Teil war aber ein sehr gutes Spiel. Sollte man nicht mit dem ersten Teil vergleichen.

Wenn man ein Spiel wie Deus Ex erleben möchte, dann müsste man Vampire Bloodlines oder System Shock2 Spielen.

Welche Version wird denn angezeigt?
Also die v1.2 läuft bei mir unter Win 7 64-bit einwandfrei. Bis jetzt jedenfalls. :D

System Shock 1 und System Shock 2 habe ich schon durch seit jahren :-P

Und System Shock 1 ist und bleibt N° 1

es wird die Version 1.2 angezeigt .... sag ma mal deine Specs... :-) vieleicht liegt an der Nvidia Grafikkarte, oder das es ein Win7 Pro ist,... oder wei gestern Vollmond war :-P

Ich habe Win7 HP und eine ATI HD3870 ; X2 4200+; Biostar NF 520-A2 ; 4GB.

Ich denke aber nicht, daß es am BS oder an der Nvidia liegt - dann eher schon am Vollmond. :D
Hier im Forum bei "Spiele unter Win7" (64bit) ist es auch in Grün eingetragen. Ich weiß allerdings nicht, was derjenige bzw. diejenigen für ein System hatte(n).

Da fällt mir noch was ein. Hast du denn diese Win7 Kompatibilitäts-Updates installiert. Ich installiere die Dinger häufig, auch wenn ich meistens zu faul bin nachzugucken, bei welchen Problemen sie Abhilfe schaffen. :(

Kompatbilitäts Updates..... ich lass das mal im kopf wirken..... habe ich bis jetzt nie beachtet .....
hmm aber ein guter Tipp....

Zurück
Oben