Vandenburg
Cadet 4th Year
Grüße,
Ich habe heute meinen freien Tag mit einem ganz besonderen Probleme beschäftigt.
Da ich den Trailer zu DX 3 gesehen habe, dacht ich mir ich möchte gerne DX 2 spielen.
Ja nach der Installation wollte ich Spielen,...
Kein Intro,...
Im Menü lässt sich alles einstellen,..
Neues Spiel -> Schwarzer Schirm -> Charakter erstellung -> Schwarzerschirm -> Crash.
Dann ein wenig geschmöckert,... alle Exe datein Als Admin zugewiesen,... Kompatibliätes Modus von XP bis Vista Sp2 probiert,... Cracks ausprobiert, ini. ungeschrieben,... neu installiert,...
CPU zugewiesen etc... auf den Rechner eingeschlagen,.... mit verbannung gedroht.... exorzissmus angedroht.....
Der 1.2 Patch geht net , weil die Installation auf dem neusten stand ist.... zumindest behauptet des der Patch,....
Bevor wieder fragen über Treiber aufkommen, es sind alle Aktuell....
So kann man dieses Spiel unter Windows 7 Pro 64 Bit Spielen ?
ohne jetzt alles umreissen ?
Oder muss ich mir einen XP rechner aufstellen damit ich des Spielen kann ?
Danke für reichliche Antworten!
Ich habe heute meinen freien Tag mit einem ganz besonderen Probleme beschäftigt.
Da ich den Trailer zu DX 3 gesehen habe, dacht ich mir ich möchte gerne DX 2 spielen.
Ja nach der Installation wollte ich Spielen,...
Kein Intro,...
Im Menü lässt sich alles einstellen,..
Neues Spiel -> Schwarzer Schirm -> Charakter erstellung -> Schwarzerschirm -> Crash.
Dann ein wenig geschmöckert,... alle Exe datein Als Admin zugewiesen,... Kompatibliätes Modus von XP bis Vista Sp2 probiert,... Cracks ausprobiert, ini. ungeschrieben,... neu installiert,...
CPU zugewiesen etc... auf den Rechner eingeschlagen,.... mit verbannung gedroht.... exorzissmus angedroht.....
Der 1.2 Patch geht net , weil die Installation auf dem neusten stand ist.... zumindest behauptet des der Patch,....
Bevor wieder fragen über Treiber aufkommen, es sind alle Aktuell....
So kann man dieses Spiel unter Windows 7 Pro 64 Bit Spielen ?
ohne jetzt alles umreissen ?
Oder muss ich mir einen XP rechner aufstellen damit ich des Spielen kann ?
Danke für reichliche Antworten!