• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex HR - Patch und DLCs

Spock55000

Rear Admiral
Hoi ihr!

Bei Mcgame gibt es gerade Deus Ex reduziert. Da wollte ich einmal zuschlagen. Jetzt ist meine Frage, wie sieht das mit den Patches aus? Sind die inzwischen so, dass diese ganzen Vorbesteller Boni und Waffen in der normalen Version dann enthalten sind? Was ist mit diesen Taktischen Waffen DLC? Der war doch in der Vorbesteller Edition drinnen und jetzt mit Patch?

Der DLC wird integriert? Heißt das, dass der Missing Link automatisch startet, wenn der Adam die Kapsel betritt und ich kann die Praxiskits darüber hinaus nutzen? Ich bin etwas verwirrt.

Grüße

Den taktische Waffen DLC musst du separat kaufen, Missing Link ist unabhängig vom Hauptspiel und eine eigenständige Kampagne.

Öhm ja weiß ich, ich kenne das Spiel. Ich wollte er mir nur kaufen. Daher denke ich doch, es würde besser sein zu warten bis es irgendwann einmal eine Super Ultra Mega Hammer Deluxe Edition für 5 Euro gibt?

DEs gleiche gilt wohl auch für Hitman - das haben sie auch gerade für 20 Euro, die Prof. Edition, aber so wie es aussieht ist dort auch die Sniper Challenge nicht dabei. :(

Na dann schreib es das nächste Mal doch auch dazu. Ich meine, beim letzten Wintersale bei Steam gabs das Teil für denselben Preis. Aber des handelt sich bei Mcgame nur um die Grundversion des Spiels so wie ich das sehe, ohne DLCs. Die musst du dann bei Steam nachkaufen (das Spiel braucht ja eh Steam zur Aktivierung).

Mcgame hat auch den DLC, sogar günstiger als Steam. Ich bevorzuge Mcgame wegen Amazon Payments.

Leider hatten die vergessen das DLC auch zu reduzieren. Ich habe die einmal angehauen, könnte ja sein, dass sie dies noch machen, wäre eventuell gut, denn dann würde ich es kaufen. Diese taktischen Waffen braucht man ja eh nicht, ich habe das Spiel so oft gespielt ohne einmal jemanden zu töten - und das Gewehr bekommt man doch glaube auch irgendwo im Spiel.

Eine Frage noch bezüglich Hitman, wieso gibt es keine Prof. Edition mit der Sniper Challenge? Dieser ganze kack Vorbesteller Bonus geht mir auf den Zeiger... ich dachte die haben das so eingebaut.

Zurück
Oben