News Deus Ex: Mankind Divided: Crimson 16.9.1 erscheint zum DirectX-12-Patch

Also ich hatte keinen Cursor Bug bisher weder mit der 4870/6970/290x/390x(bis auf die 290x sind alle noch im Einsatz) scheint also eher spielespezifisch als ein genereller Bug zu sein
 
lash20 schrieb:
also keine ahnung was der patch macht. Aber seitdem der PAtch 16.9.1 drauf ist, kann ich nicht mehr mit Blender rendern. Habe dann nur noch leeres Bild. Meine Graka ist eine Gigabyte HD 7950 boost 3GB Windforce 3x oder so ähnlich.
Hat ja AMD ganz toll hinbekommen. Muss jetzt alles über die CPu rendern lassen und das kann so richtig dauern.

Nicht dein Ernst oder? Dir is aber schon klar, dass du auch einfach wieder den vorherigen Treiber installieren kannst? (und dazu kannst du ganz einfach den Bug AMD melden)
 
@rg88

Ja ich weiss das ich den vorherigen Treiber installieren kann :D (werde ich dann auch tun).
Weil mit der CPU will ich nicht wirklich rendern. :D

gruß lash20
 
Woher kommt eigentlich diese merkwürdige Zahl von 144 Herz? Sie scheint nach 60 Herz ja ziemlich standartisiert zu sein.
 
Dann werde ich mal wieder mein Glück mit den Treibern bezüglich Fressync und Flackern versuchen, die letzten Treiber haben es ja nicht behoben.
 
Zurück
Oben