• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels; durch einen Lüftungsschacht konnte ich ins Polizeirevier eindringen. Allerdings komme ich nicht weiter, weil ich entweder vom Scanner oder vom Personal entdeckt werde. Auch schleichen half nix.
Was kann ich tun?

alles töten was sich bewegt :D

Such dir nen Terminal wo du den Scanner deaktivieren kannst z.B.

Find ich ja geil dass manche noch Deux Ex spielen.
Ich spiel es immernoch 1.2 Mal pro Jahr. Immerwieder lustig und jedes Mal ein bischen anders

quakegott schrieb:
alles töten was sich bewegt :D

Das ist bei der Anzahl der Gegner gar nicht so einfach, ohne selber ins Gras zu beißen.
Wie viele sind denn da überhaupt im PRev (Polizeirevier)?

Ich hab erstmal den Typen der auf dem Gang streife läuft schlafengelegt. Dann Links die beiden im Büro in Alarmbereitschaft(hab die Cam einfach abgeschosssen) versetzt so das einer rauskommt, den schlafen gelegegt und danach den zweiten auch irgendwie gelegt. dann haste oben erstmal fast freie bahn.Gibt jetzt noch 3 Leute wenn du am Ende des Gangs rechts gehst, die kannst du aber durch einen Lüftugnsschacht der in einem der rechten Büros beginnt leicht ausschalten.

Erster Stock machst du genauso weiter, du suchst dir eine einzelnen und den legst du schlafen, wenn du Alarm auslöst, renn entweder wieder in den zweiten Stock rennst oder dich in einem Lüftungsschacht versteckst.

Alles in allem solltest du einfach versuchen einzelne Auszuschalten und die Lüftungsschächte nutzen, große Feuergefechte meiden, und wenn du doch mal eins hast, dann Versuch immer hinter einer Ecke oder nem Geländer zu sein :)

Edit: Ach ja und viel Spaß beim zocken :D

@Mazze79

Gibt noch genug die das Spielen, ich habs mir erst vor etwa ner Woche gekauft, macht richtig Spaß das schleichen und unerkannt sein :D Hab etwa 21h gezockt und ich werde es auch wieder Spielen^^

Zuletzt bearbeitet:
O.K. Die erste Etage habe ich leer geräumt, aber in zweiten muss ich noch besser werden.
In der ersten Etage gibt's noch einen Raum, der nur durch Hacken einer Tür betreten werden kann. Das Hacken fällt mir schwer, weil ich nicht genau weiß, was ich eingeben muss, damit ich erfolgreich bin. Das Tutorial war zu schnell...:(

Wenn du im Hackmodus bist, schau dir erstmal an welcher Weg ide niedrigste Stufe hat (neben jedem Ordner steht eine Zahl, umso kleiner, umso geringer die Chance entdeckt zu werden. Es gibt manchmal Wege die nur in eine Richtung gehackt werden können, diese sind mit einem Pfeil in die jeweilige Richtung markiert. Vorher schauen, nicht das man nachher beim Hacken auf eine dieser Wege stößt, man aber nicht weiterkommt weil er nur in die andere RIchtung funktioniert.

Ich persönlich empfand das Hacken eigentlich immer als relativ leicht, man darf sich nur nicht hetzen lassen wenn man entdeckt wurde :) Hab am Anfang meine Praxispunkte nur für die Hack-Augmentierung eingesetzt, um möglichst schnell alle Terminals hacken zu können. Was auch noch hilft, ist wenn du dir eine möglichst großen Vorrat an Nuke und Stopp! Viren anlegst und diese möglichst nur im Notfall einsetzt.

Des polizeirevier ist aber wirklich ein level wo du wenn überhaupt nur lautlos töten solltest und die leichen verstecken - wenn die da alarm machen dann kommst du da nimmer so leicht raus ;)

Na ja, ich bin jetzt mit der Prev. fertig und habe das Hirnimplantat rausgenommen.
Soll jetzt eine Antenne zerstören...

Zurück
Oben