Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deusche Bahn App
- Ersteller Amelie5000
- Erstellt am
Löschknecht
Lieutenant
crashbandicot schrieb:Spätestens wenn der ursprünglich gebuchte Fahrgast mit dem Zugpersonal vor dir steht machst du Platz.
Nein, weil die meisten einfach nicht zum Zugpersonal rennen und zweitens bis dahin die 15 Minutne
abgelaufen sind.
Du hast den Punkt nicht gekriegt. Ich will überhaupt mich nicht durch irgendwelche Digitalen Krempel klicken wo es vorher simpel ausgereicht hat 'ne Fahrkarte zu zeigen.Löschknecht schrieb:Der ist auch ohne App möglich über die Webseite, oder das ICE Portal.
In einem Computerforum beschwert sich eine rüber digitalen Krempel. Du hast eher den Punkt nicht mitgekriegt das der Komfort Check in keine Pflicht ist. Zudem muss man denn noch die Fahrkarte zeigen wenn man im Zug angetroffen wird oder per RNG.
Es wird zwar der Komfort Check in forciert, aber er ist defintiv keine Pflicht. Zudem hat er im Juni 2024 quasi durchgehend nicht funktioniert.
Dann sollen sich die Leute nicht in den Handybereich setzen.
Dann sollen die leute im Ruhebereich aber auch die Klappe halten.
andy_m4
Admiral
Ja. Weil vieler digitaler Krempel einfach nur schlecht gemacht ist.Löschknecht schrieb:In einem Computerforum beschwert sich eine rüber digitalen Krempel.
Computerforum heißt nicht blinde Technikgläubigkeit, sondern kritische Auseinandersetzung.
Das war auch nie meine Behauptung. Also erzähl' bitte nicht so ein Blödsinn.Löschknecht schrieb:Du hast eher den Punkt nicht mitgekriegt das der Komfort Check in keine Pflicht ist.
Was ja eher meine Position stützt. Danke dafür! ;-)Löschknecht schrieb:Zudem hat er im Juni 2024 quasi durchgehend nicht funktioniert.
Dazu hatte ich bereits was gesagt. Wenn Du schon mitdiskutieren willst, dann lese wenigstens, was geschrieben wurde.Löschknecht schrieb:Dann sollen sich die Leute nicht in den Handybereich setzen.
Wo war das denn ein Thema? Wo hat jemand behauptet, das er das nicht macht?Löschknecht schrieb:Dann sollen die leute im Ruhebereich aber auch die Klappe halten.
Zuletzt bearbeitet:
crashbandicot
Captain
Wer ist nicht schafft, nach Ankunft der Bahn innerhalb von 15 Minuten zu seinem reservierten Sitzplatz zu gelangen, ist a) selbst schuld und b) die Minderheit. Dank Wagenanzeiger kann man sich ja schon örtlich passend hinstellen und muss dann nur noch ein paar Meter im Wagen zurücklegen, bis man vor seinem Sitzplatz steht.Löschknecht schrieb:und zweitens bis dahin die 15 Minutne abgelaufen sind.
Incanus
Fleet Admiral
Habe mich heute wieder einfach hingesetzt, QR-Code des Sitzplatzes gescannt, Nummern von Ticket und Sitzplatzreservierung eingegeben, fertig.
Da brauchte ich anschließend nichts mehr vorzuzeigen und konnte entspannt was lesen. Wie man irgendwas dagegenhalten kann, ist mir schleierhaft.
Da brauchte ich anschließend nichts mehr vorzuzeigen und konnte entspannt was lesen. Wie man irgendwas dagegenhalten kann, ist mir schleierhaft.
andy_m4
Admiral
Und wenn dann wieder irgendein Zug ausgefallen ist, freust Du Dich gaaanz entspannt darüber das die "Bahn" das Geld in Comfort-Checkin statt in die Zug-Wartung gesteckt hat. :-)Incanus schrieb:Wie man irgendwas dagegenhalten kann, ist mir schleierhaft.