Deutsch-Vietnamnesisch Wörterbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::!c3m@n::

Cadet 4th Year
Hi!

Ich kenn einen Vietnamnesen, der mich "anscheinend" auf vietnamnesisch beleidigt. Ich wollte daher mal wissen was er so sagt.

Jetzt hab ich nach ein Deutsch-Vietnamnesisch Wörterbuch gegoogelt, aber hab keines gefunden. Kenn jemand ein gutes, das ich irgendwo kostenlos für den Rechner runterladen kann oder so? Wäre net wenn ihr mir einen Link schicken könnten.

Danke schonmal im Voraus

::!c3m@n::

Und was nützt Dir das dann ? Das Du weisst, das er ganz banal Arschloch zu Dir sagt ?
Ignorier das.

Da kann er stolz drauf sein, Dir dass nicht ins Gesicht zu sagen. Feige S0w ! grins

Zieh Deine Schultern nach hinten, richte Deinen Kopf aus. Und schau Ihn dabei an.
Aber es muss doch eine Ursache haben, warum es Dir so vorkommt, nicht ?

swift, silent, deadly and they know no mercy... And then cames the doorstep. ;)

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn du ein wörterbuch findest, du weißt doch sicherlich nicht wie das gesprochene wort geschrieben wird oder?

Solltest mal Deine Eier zeigen, und fragen, warum er sowas macht !

du kannst auch in etwa herausfinden was er sagt, wenn du einfach mal eins seiner wörter benutzt *g*

Nee, ich denke das provoziert nur.

Cool down with your your Range... Schultern zurück, und schau Ihn dabei an,
Frag Ihn, was er sich dabei denkt.

Werd ein Freund von Ihm !

Ist doch egal was er sagt, gib ihm ordentlich ein ins Fressbrett, dann hört der schon auf ;)

@ Affe 007

Die idee gefällt mir irgendwie am besten..:D aber ich glaub mittlerweile hat sich das schon erledigt...^^

arrrrrrrrrrrrrrgggg

ihr hab das alles falsch aufgenommen. Des is en Freund von mir und meint des alles nur scherzhaft. Kann sein dass ich meinen ersten post ein bisschen unverständlichgeschrieben hab sorry.:rolleyes:
ICh hab ihn mal gefragt was z.B.: "thang mac sit" auf deutsch heißt, aber er hat gemeint ich solls selbst erausfinden und deshalb wollte ich das Wörterbuch.;)

@ Gauder: danke erst mal.

Kennt jemand trotzdem noch andere welche ich mir irgendwo runterladen kann?

Hi,

soll ich dir helfen ?

Der Satz: "Thang mat sit" bedeutet etwas schlimmes. Aber ich kann dir es noch nicht übersetzen. Denn ich weiße nicht, ob die Person ein Freund von dir ist. Oder das ist deine Freundin oder Frau.

Wenn ich den Satz übersetze, dann kracht es vielleicht zwischen euch beide. Das ist aber nicht gut und ich habe was blöder gemacht.

Also, ich verstehe den Satz, nur eure Beziehung kann ich mir nicht sicher.

Und Wörterbuch brauchst du nicht. Einfach den Satz auf der Seite www.translate.google.de eintippen und du erfährst schon, was das bedeutet.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben