@JokerGermany
Deine Aussage ist in sich unlogisch.Euer Haus hat nichts mit eurer Privatsphäre zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Aussage ist in sich unlogisch.Euer Haus hat nichts mit eurer Privatsphäre zu tun.
Mike Lowrey schrieb:@gedon
Du darfst so viele Fotos von öffentlichen Dingen machen wie du willst, du darfst sie aber nur veröffentlichen, wenn Personen unkenntlich gemacht wurden, da diese ein Recht auf das eigene Bild besitzen
Nö ist es nicht.Deine Aussage ist in sich unlogisch.
Meines Wissens nach gibt es kein explizites Verbot von stativen, nur die Zugänglichmachung über andere Wege wie Leitern, problematisch bleibt da aber eh die Frage, ob ein höheres Auto/LKW rechtssicher das Stativ ersetzen kann, vermutlich ja.Das erklärt aber immernoch nicht, wieso das erhöhte Stativ erlaubt ist.
Zum Abschluß:
Herr, laß die Vernunft siegen!
Forum-Fraggle schrieb:Oder wie wäre es mit Kameras im Schlafzimmer, bzw. in das Schlafzimmer hineinschauen?
Mit einem 2,5 - 3m hohen Kameramast, fotografiert man nicht nur die Fassade! Außerdem hat das mit Anstand zu tun, wenn man vorher fragt, ob darf oder nicht. Und wenn ich millionen "Fassaden" fotografiere, dann müssen millionen von Menschen gefragt werden. Google, Du und Co. machen es sich zu(!) einfach.Nö ist es nicht.
Es gibt rechtlich keine Handhabe gegen Google, deswegen wir so ein Gehampel gemacht dme Image von Google zu schaden.
Dein Wohnraum ist geschützt, dass schließt aber nicht deine Fassade als öffentlich zugänglicher Teil ein.
@LiveWire
Und warum machen sie es dann?Styx schrieb:...
Tut mir Leid, aber für die breite Öffentlichkeit (Millionen...) sind wir alle wirklich uninteressant.
beckenrandschwi schrieb:Sobald ich mein Haus sehe, wird Google von mir verklagt. Es kann doch nicht sein, dass Google ungefragt mein Haus online stellt. Sie müssten sich von jedem die Erlaubnis einholen, nicht umgekehrt.
Die sind mir auch mal entgegen gefahren (italienische KFZ-Nummer).I N X S schrieb:Bei uns in Offenbach am Main sind die auch rumgefahren, weiss jemand ob das dann auch dabei sein wird, obwohl es nicht in der liste der 20 städte auftaucht?
Siehe oben.Konti schrieb:@Advanced89
Ne, das ganze hat eher was von:
"Heutzutage ist Datenschutz voll wichtig .. außerdem ist das voll gebildet, für sowas zu kämpfen .. und außerdem ist Google groß und mächtig, da hab ich Angst vor ... deshalb finde ich Streetview total doof und sauge mir irgendwelche Scheinargumente aus den Fingern, um das schlecht zu reden."