News Deutsche Telekom: 5G für 40 Millionen Nutzer in Deutschland per DSS

brainDotExe schrieb:
Für z.B. Firmen, welche ein Campusnetz betreiben.

Nur das diese sich nicht hier im Forum rum treiben weil sie dafür eine eigene oder externe IT Abteilung für haben.
Sprich du schreibst das hier primär Privatleuten die aus deiner Äußerung für sich nur eine Info ziehen. "ICH werde dann 1ms Latenz haben!" @Xood hat es bereits geschrieben das diese Allgemeine Angabe gelassen werden sollte. Du musst immer vom DAU ausgehen der für sich grade Googelt ob sein nächstes Gerät 5G fähig sein sollte sprich ob er den deftigen Aufpreis den ein 5G Smartphone im Vergleich zum gleichwertigen 4G fähigen kostet zahlen sollte. Mit solchen Zahlen um sich zu werfen ist schlicht gefährlich weil sie nicht der Realität die man zuhause bekommt entsprechen. Dann darauf zu pochen das das theoretisch in der IT bei speziellen Firmennetzen möglich ist nutzt hier niemanden! Deswegen habe ich unter anderem zuvor auch den Beitrag von golem.de verlinkt gehabt weil deine Aussage für die Masse die hier mit liest absolut irreführend ist:

Der Eine-Millisekunde-Mythos im Mobilfunkstandard 5G
 
Zurück
Oben