News Deutsche Telekom: Loyale Mobilfunkkunden erhalten mehr Datenvolumen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent, boxte30:Goas und Otorva
500 MB.
Die stürzen sich wirklich schwer in Unkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, Piktogramm, LeonGT und 49 andere
Gilt das auch für den alten Magenta Mobil XS für 25€ im Monat?
Schade ist nur das es monatlich per App aktiviert werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
na ja kundenbindung sollte anders laufen. ich zahle gern für service wenn es das leben erleichtert. die 500MB klingen wie Bauernfängerei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, jeger, qappVI und 2 andere
Ich habe schon unlimitiertes Volumen... Wie wäre es mit 50% weniger Kosten? 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, dister1, qappVI und 17 andere
uff ein gaaanzes youtube video pro Monat mehr, da haut die tcom ja richtig was raus looool. :D

Bei Vodafone kriegst Terabyteweise Schüttgut unlimited in 5G bei 500-700 MBit/sec für 30 Euro pro Monat...den Preis kriegt man jedoch nur in Gigakombi wenn man den KabelMax Festnetz schon hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, crackie, hanjef und eine weitere Person
konkretor schrieb:
wtf, wer denkt sich so etwas aus.
Nun denke mal es geht um zugriffe der App wie toll sie ist..... :)


Ich als treuer Kunde der die Magenta XL (Unbegrenztes Daten Volumen) hat, geht mal wieder leer aus. ich finde das auch schon sehr Merkwürdig ja schon peinlich, das ich als Kunde des Tarif XL den hinweis bekommen: 90 Tage ohne ende surfen........

1684749811372.png


Die dauerwechsler werden belohnt, währen der Treue Kunde mal wieder leer ausgeht....... Bin seit 1999 Im Mobilfunk der Telekom.....

Nun wollen wir mal sehen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Flywolf, Vasilev und 8 andere
Da Nutze ich lieber das GIGA Depot von Vodafone, das hat wenigstens ein Mehrwert.
 
Bin seit ner gefühlten Ewigkeit bei dem Laden. Festnetz, Handy, Internet, TV...
Hätte lieber niedrigere Preise als mehr Datenvolumen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Vasilev und CB.R
Independent schrieb:
Ich als treuer Kunde der die Magenta XL (Unbegrenztes Daten Volumen) hat, geht mal wieder leer aus.
Beim Festnetz Treuebonus bin ich leer ausgegangen. (War schon bei MagentaEINS)
Und hier jetzt ebenso mit Magenta XL.

Ne zusätzliche kostenfreie eSIM oder was ähnliches wäre mal ein Ansatz für die "besten" Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Flywolf, MilchKuh Trude und 8 andere
Ich kann wieder nur jedem raten XL mit Zusatzkarten oder eben Magenta Zuhause M mit Mobil L und Zusatzkarten, geht dann für insgesamt 7 Personen die eindeutig nicht die selbe Anschrift haben müssen und alle haben für einen Spottpreis (Ca. 15€ für jeden wenn man alle Kosten teilt) unlimited.

Wer das nicht nutzt ist selber schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, lalanunu, mreyeballz und 5 andere
Verstehe diese Aktion nicht. Bei ihrem "Partner" Anbieter Congstar gibt's Tarife bei denen man, je nach Tarif 1 oder 5 GB im Jahr dazu bekommt.
Wieso nicht einfach so übernehmen?
 
nlr schrieb:
ein Ansatz für die "besten" Kunden.

Die "besten" Kunden beschweren sich nicht :D

Man sieht, dass die Netze die Last wohl können ggf. mal ein Anreiz, dass man kein Volumen mehr brauch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeonGT, Flywolf, aid0nex und eine weitere Person
@vidarwindir

Man will die Kunden die so doof sind und direkt zur Telekom gehen weiterhin ausbluten lassen.
Wer Congstar und die anderen Angebote kennt wird nicht zur Telekom gehen, daher kann man sowas machen.

Für die Preise der Telekom kann man sich Vodafone und O2 in ein DualSIM Handy packen und trotzdem noch Geld sparen.
 
Das ist der Rede nicht wert! Wenn ich den Tarif kündige, erhalte ich doppeltes Volumen bei Neuabschlüssen zum gleichen Preis. Sehr bald (spätestens zum blackday) sind es das dreifache.

Außerdem kann man als Gekündigter von Neuabschlussprämien profitieren und die sind teilweise mehrere hundert Euro, also mehr wert als das Datenvolumen hier. ;)
Es gibt ja auch andere Anbieter die bereits jährlich was hinzufügen aber auch das war kein besonderer Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Mit der umständlichen monatlichen manuellen Aktivierung per App hat sich die Telekom mal wieder selbst disqualifiziert. Eigentlich ist ein jährliche wachsendes Datenvolumen eine sehr gute Idee, aber nicht mit dieser Umsetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeonGT, tritratrullala, M@tze und eine weitere Person
Prima, hat mein Bruder, der fünf Jahre das Prepaid hat, jetze wahnsinnige zwei Gigabyte im Monat...aber bitte nicht alles auf einmal versurfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410 und lkullerkeks
Früher in den Anfängen waren meine Eltern bei der Telekom.
Später kam der Wechsel auf KD u. Vodafone, bis irgendein Vertreter ihnen wieder ein Angebot unterbreitet hat. Telefon, Internet und TV. Seit dem:kotz: nur Schwierigkeiten...

Die können ihre 500MB:lol:behalten. Freiwillig trete ich diesem Verein sicherlich nicht bei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000
Zurück
Oben