Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel ich weiß kann man nur bei Ultimate die Sprache wechseln. Kann man aber einen dt. key für eine ital. Version verwenden, also die dt. gar nicht mehr nutzen sondern nur die ital.?
Es geht darum dass ich gern einen Laptop kaufen und verschenken will, aber kaufen würde ich ihn hier.
Ob W7 oder 8 wäre egal, falls es einen Unterschied in der Lizenzpolitik gibt.
Wie? Einfach die ital. Version runterladen und mit dem dt. key aktivieren? Sicher dass das geht? MS-Hotline weiß es nämlich nicht, also die Dame die ich erwischt habe halt...
Die Language-Packs funktionieren nur bei Ultimate und Enterprise. Aber die Produktschlüssel für Windows 7 sind für jede Sprache gültig. Also Laptop kaufen, deutsche ISO ziehen und mit dem Installationkey installieren.
Nachteil ist dann, dass die Version auf dem Laptop bestimmt schon diverse Tools und die Hardware installiert haben. Das hast du bei der deutschen ISO natürlich nicht und musst es manuell vornehmen.