• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutscher eSport-Bund mit 1.300 Mitgliedern

3 wochen 1300 ist wirklich nicht schlecht
wenns so weiter gehen würde, hätten wir in 3 Monaten bereits (äh rechen^^) knapp 6000 Mitglieder

wenn jetzt dazu noch bissel mehr werbung kommen würde, esl, cb usw. dann "gehts ab"
 
dauert auch nicht mehr lange bis ich mich da anmelde als CS:S spieler.
find die idee richtig gut und hoff das die community noch anwächst ^^ :)
 
tjo, mehr Werbung und ich hätte auch was mitbekommen ;D
Jetz mach ich halt ma bissi Werbung - DFB, nimm dich in acht :D
 
Ich bin Fan, aber kein Spieler (mussu arbeiten, mussu nix zeit haben). Kann ich mich da auch eintragen?

Ich mag das zeuch, und hoffe es gibt auch ordendliche Fernsehübertragungen.. (Oder life stream im Indanet)

/ajk
 
mh würd mich ja gern anmelden, aber da muss man relativ viele Informationen rausrücken wie Telefonnummer usw... *skeptischbin*
Wofür das ganze?
 
beim deutschen fußball bund sind 1000x soviele angemeldet, obwohl der despv sagte, daß es mittlerweile mehr esportler gäbe ;) und über 10k mitglieder kommen die nich hinaus... "warum auch?" fragt sich eh jeder csler
 
Ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber wenn der Grossteil der Community CS Spieler ausmacht, dann wünsch ich euch viel Spass. Es gibt meiner Meinung nach keine tolerante Community für eGaming. Diese besagten Communities zerstören teilweise ganze Clans, oder nehmen einem die Lust am Spielen.
 
Naja die Webseite ist grausig, etwas kommerziell das ganze.. Und das esport forum.. also wer die Seite vergeigt hat.. buärks...

/ajk
 
Die ESL hat da auch sehr viel beigetragen. Durch bestellung der ESL Playercard, gab es die Option auch Mitglied im esb zu werden. Und das haben viele wahrgenommen. Ich bin ebenfalls ein Mitglied :)
 
Zurück
Oben