News Deutscher Spielemarkt stagniert auf Vorjahresniveau

Ich für meinen Teil kann mich einfach nicht richtig mit Konsolen anfreunden. Hab selber eine XBOX, die ich aber nur selten nutze. Ein Gamepad ist am PC natürlich an manchen Stellen irgendwo Pflicht.

So kann ich mich auch nur denen anschließen, die hoffen dass die PC-Verkaufszahlen nicht in den Keller gehen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass das so schnell bzw. jemals passieren wird.

Selber gehöre ich zur Kategorie Schnäppchen-Jäger, warte auch mal ein paar Monate nach dem Release bis Spiele billiger werden. Ich denke aber nicht, dass Leute wie ich damit den Markt zerstören ;)
 
Klikidiklik schrieb:
Die "PCler" sind sogar noch dämlicher. Sie bezahlen unterm Strich sogar noch mehr, da so gut wie keine Spiele mehr verkauft werden können dank DRM.

Auf der Konsole kauft man sich das Spiel, spielt es durch und verkauft es wieder mit 10% Abschlag. Besser kann man gar nicht fahren.

Aber wenn man keine Ahnung hat ne ...

So so, wo gibt es denn die ganzen Konsolenspiele für 1€? Oder für 5€ ein Jahr nach Release?
 
sieht aber in ordnung aus, der pc bereich, aber die statistik für handy spiele machen mir angst
 
Zurück
Oben