also wenn uns allen klar ist .. dass man hier fast nichts machen kann obwohl das eine schweinerei ist .. 95% der menschen müssen arbeiten gehen und sich sorgen machen wie sie ihre familien und sich selbes über die runden bringen.. und die menchen da können sich auf grund dessen da es ein familien unternehmen ist und sie schon immer mit mord geld gemacht haben. dürfen die also weiter so machen.
und wie schon gesagt... jedem von uns ist klar.. dass wenn die nicht "legal" ihr zeug verkaufen können werden sie es illegal machen.. .. also legen wir jetzt die hände in den schoss und sagen uns ja da kann man nicht viel machen.. pech gehabt.. und wenn das schon so ist werden wir nicht mal drüber nachdeken es zu ändern. 0o
wenn die menschen so denken.. dann kann man auf diesen planeten doch jetzt schon das lich ausmachen. ..
ja ich weiss ich liege mit meiner meinung alleine.. das ist aber oft so
... das hindert mich nicht dran .. auf die zu zeigen die hier mit mord geld schaufeln und ein dreck sich um ihre umwelt kümmern 
und wie schon gesagt... jedem von uns ist klar.. dass wenn die nicht "legal" ihr zeug verkaufen können werden sie es illegal machen.. .. also legen wir jetzt die hände in den schoss und sagen uns ja da kann man nicht viel machen.. pech gehabt.. und wenn das schon so ist werden wir nicht mal drüber nachdeken es zu ändern. 0o
wenn die menschen so denken.. dann kann man auf diesen planeten doch jetzt schon das lich ausmachen. ..
ja ich weiss ich liege mit meiner meinung alleine.. das ist aber oft so
Zuletzt bearbeitet: