Deutschland ist ein SchurkenStaat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von HüPfAl

Bin in diesem Fall hald nur froh das ich ein Österreicher bin und unser Land neutral ist.

LG Hüpfal

Österreich ist genauso Neutral wie es die EU ist!

Stimmt eigendlich auch hab scheinbar wieder mal vergessen das Österreich nicht mehr bei der EWR ist *gg*

LG Hüpfal

nicht die ammies haben die Macke, jedenfals net die meisten, sondern die Politiker in den USA!!
Die Bürger wollen grüßtenteils auch keinen Krieg, viele lachen schon über Bush und seine Kumpanen....viele der Ammies stammen auch von den Deutschen ab, wen die Bürger mal nachdenken, raffen sie, das Bush ein trottel iS!
Bush wird nie wieder gewählt, das steht schon mal fest!

Ich schäme mich ein Ammy zu sein :(

Nur Fakt ist nun mal das Bush noch immer an der Soitze sitzt und das mal für längere Zeit so bleiben wird.

Und wenn Bush mal nicht mehr ist dann wird es ein anderer Sein der auf so geistreiche Ideen kommt.

LG Hüpfal

Al Gore wird nie so ne Schei*e machen wie Bush.....
Sogar ein großteil der Army steht nicht mehr hinter Bush!!
DIe ganzen umfragen sind doch sowieso gefaket, den da wird gesagt, an Bush glauben alle, .......pf..... was fürn Sh*t
Bush wird leider noch ne weile im White House bleiben, aber er mekt hoffentlich langsam, das due ammies nicht mehr hinter ihm stehen, dann wird er sich net mehr so viel leisten können, denn er will ja wieder gewählt werden!!
Ich hoffe die Frau von Clinton kommt in 2(?) Jahren ins Weiße Haus!!!
Clinton war bis jetzt immer noch der beste Presidet!!!!!!!!!!

Die deutsche Regierung sollte doch etwas diplomatischer an die Sache rangehen.
Eine Mithilfe generell abzulehnen halte ich für Falsch. Wir werden ja jetzt schon als "Problem" bezeichnet!
Ich kann doch nach dem 11. September nicht von uneingeschränkte Solidarität sprechen, und jetzt alles generell alles ablehnen.
Ohne die Amerikaner, nach dem 2. Weltkrieg, hätte uns der Ostblock doch glatt überrannt, das sollte man auch nicht vergessen!!
Sollte unsere Regierung bei einem absoluten Nein bleiben, dann boykotieren die USA unseren Export (VW hat schon - 15% in den USA) die Wirtschaft geht ganz in den Arsch, und wir haben 15 Millionen Arbeitslose.
Wer sich gegen die Weltmacht Nr. 1 (danach kommt erst mal lange nichts), der wird die Konsequenten zu spüren bekommen!!
Und auf die Franzosen würde ich auch nicht bauen, wenns hart auf hart kommt, schwenken die um, und wir stehen in Europa ganz alleine da!!

MfG Fazer

@ Nostradamus
Donald Rumsfeld hat auch deutsche Wurzeln.Kommt aus Sudweyhe bei Bremen.
Wie meinst Du das jetzt mit Clinton ,sexuell oder politisch???
Im übrigen denke ich,das der War längst beschloßene Sache ist.Diese sogenannte
Entscheidungsfindung (Sicherheitsrat,UN-Inspektoren,konsultieren der Nato etc) hat
doch nur Alibifunktion.
Im übrigen gilt auch für Bush und seine Falken:
"Die Geister die ich rief,ich werde sie nicht mehr los!"aus der "Zauberlehrling".
MfG Cerberus
@ Frazer
Du übersiehst eine Tatsache.Greifen die USA den Irak ohne ein Mandat des UN-
Sicherheitsrat an,handeln sie gegen das Völkerrecht.
Wenn das Schule macht,das nicht genehme Regierungen weggebombt werden
können,dann gute Nacht.Über die Konsquenzen brauche ich dich wohl nicht auf-
klären.

Zuletzt bearbeitet:
@Fazer

Auch die Amis haben hier eine Wirtschaft zu verlieren. Gestern habe ich als Konsequenz auf die Aussage "Deutschland sei kein Reiseland für Amis" UPS zum Ende des Monats GEKÜNDIGT und German Parcel beauftragt ab März den Versand für mich zu übernehmen.
McDonalds ist ab sofort für mich TABU.
Weitere Dinge werden folgen.

Glaub mal nur das die Amis auch weiterhin Mercedes und Bi Äm DOUPLE YOU kaufen werden.

Wissen die Amis überhaupt welchen Flächenbrand die dort unten evtl. auslösen könnten? Mittlerweile droht ja schon Nordkorea mit einem Präventivangriff auf die Amis. Wie wird sich Saudi-Arabien verhalten? Wie wird sich der Iran verhalten? Was ist mit Pakistan? Was nun Herr Bush in Afghanistan? Weltweit Kriege anfangen aber die Probleme des Friedens den Europäern überlassen.
Wenn das wahr ist, das die Amis den Kurden im Nordirak einen Staat versprochen haben gibts Ärger mit den Türken, weil dann die Türken wieder Ärger mit den eigenen Kurden haben wird und von wem werden die dann wohl unterstützt?

Sollte Bagdad auch nur eine Scud nach Israel auf die Reise schicken, werden die Israelis diesmal die Füsse nicht mehr still halten. Haben die ja schon gesagt. Und dann schauen wir einmal wie sich dann die arabische Welt verhalten wird wenn die Israelis mitmischen.
Wird bestimmt ein Bombenwetter geben von Casablanca bis Malaysia und zurück.

@fazer
bei soviel einfältigkeit wie in deinem post, bleibt mir echt die spucke weg. du hast weltpolitisch null ahnung. auch siehst du tatsachen nicht, die jeder intelligente mensch sehen kann wenn er 1 und 1 zusammen zählt.
geh mal ins kino, und schau die bowling for columbine an (ja, der film kommt aus den usa), geh mal nachrichten lesen und versuch mal zu zählen wieviele menschen etwas gegen den krieg haben. da kriegst du als denkender mensch einen hass auf die dummen mesnchen in übersee! *oh wunder* du wirst feststellen das sämtliche "brains" von nobelpreis trägern, künstlern und andere einflussreiche menschen angefangen sich gegen die usa zu streuben (nelson mandela kennst du?).
dir nochmal zu erklären warum uns der freundliche helfer usa vor den russen rettete tu ich nicht mehr...... . nutze die such funktion des forum, denn es gibt x threads das genau von dem handelt. auch findest du die erklärung in zig geschichtsbüchern.

und wenn ein land weltmacht ist, rechtfertigt es nicht die vorgehensweise, alle anderen länder, die einem nicht passen aus dem weg zu räumen!
auch rechtfertigt das wort "weltmacht" nicht das man ihr in den arsch kriechen soll.
denken macht laune......

ich finde eindeutiger gehts nimmer um im zeitalter der information festzustellen, das der wahre aggressor dieser welt bush und seine öl-lobby minister sind.

p.s. hätte nordkorea öl und der irak keines, hätte powell dem un-sicherheitsrat beweise vorgelegt, um nordkorea zu plätten. denn das massenvernichtungwaffen potential des diktators kim il jung ist beachtlich größer ls saddams. (ach ja der foltert und tötet auch wie es ihm passt)

Zuletzt bearbeitet:
Nostradamus (der echte ;) )hatte für das neue Jahrtausend eine langen Frieden und Glückseeligkeit für die Menschen angekündigt....

.. nach dem grossen Krieg

und wenn ich höre das sich jetzt auch Nordkorea einmischen will und hier und da...

vielleicht ist es gar nicht so dumm sich mal nen Bunker im GArten zu bauen, wie am anfang des Threads so ironisch gemeint. :(

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich noch NOSTRADAMUS in Erinnerung habe, hatte er für 1999 den Aufstand der Moslems und damit den 3. WK angekündigt. Na wer weiß ob wir mit unserer Zeitrechnung richtig liegen.

Man sollte die Amerikaner stoppen bevor sie noch mehr
Unschuldige töten und die ganze Welt beherrschen...

-GEGEN US-DIKTATUR-

Siehe Film: Bowling for Columbine ;)

@Graka0815
Gesunde Haltung, Respekt!
Meine nächste GraKa kaufe ich dann wohl bei dir... kann aber noch eine Weile dauern - das leidige Budget. :(

@Graka08/15

natürlich nehem ich Nostradamus nicht wirlich ernst, es sollte nur eine versteckte warnung meienerseits sein, das wir mal wieder auf einen Weltkrig zusteuern, wenn erstmal die ABC waffen vom Himmel hageln wirst du mir zustimmen.

Btw: Soviel ich weiss gibt es am Golf ne ganze menge Moslems ;)
Und naja Nos kann sich ja auch mal verrechnen....

Original erstellt von Crazy_Bon
Wo sind denn bloss all die FBler hin, die gegen´nen drohenden Krieg in Irak waren?
Haben die sich nun alle verpisst oder haben sie nun das Lager gewechselt?
Das erinnert mich wie in CS.. ich meine diese WTJs (WinnerTeam Joiner)!

Ich wollte nur nicht zum x-ten Thema dieser Art meinen immernoch Anti-Kriegs-Kommentar abgeben...

Wartet nur eine weile dann wird es in ganz Europa zu einem Protest kommen. In Spannen sind alle Leute gegen einen Krieg und was sagt die Regierung: "Wir ziehen mit euch in die Schlacht". In England das gleiche bild selbst einige Abgeordnete der Regierungspartei sind gegen einen Krieg. Pollen die Regierung sagt ja, das Volk nein. Soll ich noch mehr Länder aufzählen? Wenn Bush sich nicht beeilt müssen noch mehr Regierungen umschwenken, wegen dem Druck vom Volk. Und dann steht Bush mit seiner Regierung einigen Vollideton (er gehört natürlich auch dazu) alleine da.

Ich denke die Warten bis zur CEBIT um uns die richtig zu versauen.

"Altes Europa", "Schurkenstaat", ...
Was kommt als nächstes? Sind alle Staaten die nicht bedinungslos Strammstehn wenn "General Amerika" was anordned gleich die Feinde von Amerika?? Anscheinend schon. Wie kleine Kinder: "Du machst nicht was ich will, also versuch ich dich fertig zu machen!!":mad:

Moralisch gesehen ist europa den USA wenigstens ein wenig voraus..

aber ich wäre absolut dafür, wie schon gesagt, die armee runterzuschicken..aber um den irak zu schützen..amerikanische/brittische flotten blokkieren und keinen abschuss von raketen oder starts von jets erlauben...SOWAS würde den krieg mal verhindern..temporär jedenfalls..wenn nichts gemacht wird dann sterben die leute da unten..ist ne sauerei..

aber das mit dem blokieren von US/UK Schiffen wird wohl eine illusion bleiben..Europa und der Rest der welt denkt schlussendlcih auch nur ans geld..und da müssen sie den usa halt nachlaufen..

Ami-Produkte versuche ich schon eine zeit lang aus dem weg zu gehen..bei allem gehts einfach nicht aber man kann den Konsum schon einschränken..

Sowas würde den Krieg nicht evrhindern @Stan... es würde im schlimmsten Fall zu einem Krieg gegen Deutschland kommen.... milde wäre ein Embargo..rausschmiss aus der UNO usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben