@fazer
bei soviel einfältigkeit wie in deinem post, bleibt mir echt die spucke weg. du hast weltpolitisch null ahnung. auch siehst du tatsachen nicht, die jeder intelligente mensch sehen kann wenn er 1 und 1 zusammen zählt.
geh mal ins kino, und schau die bowling for columbine an (ja, der film kommt aus den usa), geh mal nachrichten lesen und versuch mal zu zählen wieviele menschen etwas gegen den krieg haben. da kriegst du als denkender mensch einen hass auf die dummen mesnchen in übersee! *oh wunder* du wirst feststellen das sämtliche "brains" von nobelpreis trägern, künstlern und andere einflussreiche menschen angefangen sich gegen die usa zu streuben (nelson mandela kennst du?).
dir nochmal zu erklären warum uns der freundliche helfer usa vor den russen rettete tu ich nicht mehr...... . nutze die such funktion des forum, denn es gibt x threads das genau von dem handelt. auch findest du die erklärung in zig geschichtsbüchern.
und wenn ein land weltmacht ist, rechtfertigt es nicht die vorgehensweise, alle anderen länder, die einem nicht passen aus dem weg zu räumen!
auch rechtfertigt das wort "weltmacht" nicht das man ihr in den arsch kriechen soll.
denken macht laune......
ich finde eindeutiger gehts nimmer um im zeitalter der information festzustellen, das der wahre aggressor dieser welt bush und seine öl-lobby minister sind.
p.s. hätte nordkorea öl und der irak keines, hätte powell dem un-sicherheitsrat beweise vorgelegt, um nordkorea zu plätten. denn das massenvernichtungwaffen potential des diktators kim il jung ist beachtlich größer ls saddams. (ach ja der foltert und tötet auch wie es ihm passt)