Deutschland ist ein SchurkenStaat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Niyu: Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Die USA würden doch NIE europa verbomben in diesen zeiten..nee so dumm sidn die auch wieder nicht..

es würde die wirtschaft in den betroffenen staaten versauen..aber wenns den krieg verhindert ist es das absolut wert..

und nuja..bei einem angriffskrieg ist ein anderer staat berechtigt um zu verteidigen..der krieg der USA hat nichtmal ein UN-Mandat..wo sollte es also embargos geben? ausschluss aus UNO? ...pff

Mein Gott... Lasst die Ami's doch nur machen und sich ne Klatsche holen, evtl. peilen sie dann irgendwann das Krieg keine Lösung ist. Sollen Sie halt alle verrecken!
Who cares? Oder ist unsere Abhängigkeit von den USA schon so fortgeschritten? Wenn ja.... arme BRD......

Oh... und wer glaubt ein Krieg sei noch zu verhindern, ist ein riesengroßer Träumer!
Bei der Bw finden bereits Sicherheitsbelehrungen zu den einzelnen Sicherheitsstufen statt, von denen glaubt auch niemand mehr an eine friedliche Lösung.....

Happy Fragging.....!

no comment

Hier, habe ich einem DPA-Ticker gefunden:

Angebliches Geheimdienstpapier sorgt in Großbritannien für Ärger
London (dpa) - In Großbritannien sorgt ein angebliches Geheimdienstpapier zum Irak für Aufsehen. Die Regierung Tony Blairs hat zugegeben, dass ein großer Teil des Berichts aus der veralteten Arbeit eines Studenten abgeschrieben wurde. Britische Medien haben herausgefunden, dass das Material für den Bericht bis zu zwölf Jahre alt und zum Teil völlig überholt sei. US-Außenminister Powell hatte den britischen Geheimdienst-Bericht bei seinem Vortrag vor dem UNO- Sicherheitsrat als besonders wichtig bezeichnet. Veröffentlicht von RZ-Online am 07.02.2003 18:45

Ich glaube zwar Saddam kein Wort, was aber nicht heisst, dass
ich die USA auch nur einen Deut glaubwürdiger finde.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe den USA wirds genauso gehen im Krieg wie gegen Vietnam, dann kriegen die mal wieder richtig was auf die Mütze!!!
Ja ok, was dingens, der ammi da rausgehauen hat, von Schurkenstaat und so war schon heftig, aber viele Leute denken nicht so wie er!
ES wird auf alle fälle Kriege geben zwischen den USa und dem Irak, aber zwsichen den USA und uns nicht, das könnte sich bush net leisten, denn wen er uns angreift, dann muss uns die UNO unterstützden/verdeidigen!!
Was ich von der Uno beschi**en finde (entschuldigt meine Wortwahl), wenn die USA sich nicht an die Regeln im Krieg hält(es handelt sich um einen sog. großen Krieg) und so wird es nunmal sein, dann müsste die Uno eigentlich einschreiten, die werden das aber nieeemal tun, denn die haben viel zu viel Schiss.....
Ich habe eine Idee, wir gründen einen neuen Staat auf dem Mond, da haben wir keine Probs mit den Ammis und den feigen Säuen der Uno!
Viva la Revolution!!!

so...das reicht erstmal wieder von mir .D

@X_ and all
Mehr zu dieser Meldung:http://www.spiegel.de/
Bißchen scrollen.
Artikel:Geheimdienst schrieb aus Studentenarbeit ab!
Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit des Westens(USA u.GB) einerseits
und Glaubwürdigkeit des Iraks andererseits.
Ich hab so langsam nen dicken Hals.Ich weiß wirklich nicht wem ich noch trauen soll.
Bullshit!
MfG Cerberus

.........mhh.....glaub am besten...nur dir selber!!
Oder dem ollen Nostradamus, der hatte schon oft recht :king:

ICh warte bis es endlich mal wieder kracht ( bitte nicht ernst nehmen ) . Aber das Verhalten der Republikaner der USA ist schon schlimm . Die ganze hetze Gegen Deutschlanmd und frankreich und andere länder die eine friedliche lösung wollen . Ich möchte nur sagen , dass der herr w. bush einen fehler macht . Er gibt Terroristischen handlung wieder neuen nährboden . ´Wenn jeder Mensch ob weiß Gelb oder Schwarz zu essen hat gibt es keinen terror . Dann soll die Menscheit mal was gutes schaffen , LEBEN ERHALTEN UND NICHT ZERSTÖREN .

Frieden sei mit euch

Bush stellt sich das alles zu einfach vor!
Das der IQ einiger Politiker in den USA unter aller Sau ist ist ja wohl schon allen klar, oder?
Sie haben zwar eine riesige armee, mit neuester technik ausgestattet. aber was war am 11. September? Hat diese armee da irgendwas genutzt?
Mal ganz ehrlich: die (amerikanischen) bürger, die noch hinter bush stehen haben entweder keine skrupel für geld andere zu opfern(<-großkonzerne), oder sind einfach nur sau doof!

und wegen dem konsumboikott:
macht zwar ein gutes gewissen, bringt aber in diesem rahmen nichts!
wenn, dann alles aus den us boikottieren - und zwar eine große gemeinschaft!
ich glaube nicht dass es M$ stört wenn 500 leuts kein windows mehr kaufen.
sollte mal nen aufruf im netz geben!

PS: vergleicht mal die argumente gegen den IRAK mit den USA(massenvernichtungswaffen, bedrohung, politik etc..)

MfG
karuso

Zuletzt bearbeitet:
Grade in den Radio-Nachrichten :

"Rumsfeld habe gesagt, ein Krieg gegen den Irak
sei in wenigen Tagen oder Wochen gewonnen."

Wie naiv bitte schön sind die Jungs denn ?
Ich schätze das so ein, dass das definitiv nicht möglich
ist. Wenige Tage halte ich für gradezu lächerlich und
wenige Wochen für unwahrscheinlich wobei der Begriff "wenige"
auch ziemlich relativ ist.

Klar, es gibt ein Möglichkeit, den Krieg in dem Zeitrahmen
zu gewinnen:

"Alles über den Haufen schiessen, was sich bewegt."

...hätten das die ShitPottToys gewusst, als die noch "go west" gesungen haben.

...in diesem Sinne...Mahlzeit....

Das sich die Amis eine blutige Nase im Irak hohlen hoffe ich, aber es ist sehr unwahrscheinlich, denn der Irak ist viel durchsichtiger als Vietnam.
Das Rammsfeld Deutschland in einem Atemzug mit Libyen nennt, finde ich erschreckend. Wir sollten vielleicht Bush und co. mit anderen Kriegstreiber vergleichen (verfällt uns da den gleich ein der mit A beginnt:rolleyes: ).
Was ich auch lustig finde ist, das einer von denen (weiß nicht mehr wer) gesagt hat das die Deutschebevölkerung gar nicht mehr gegen einen Krieg wäre wie die Landtagswahlen gezeigt haben. Das sagt doch schon wie blöde die sind.

Oh... und wer glaubt ein Krieg sei noch zu verhindern, ist ein riesengroßer Träumer!
Soll das heißen das man deshalb ohnmächtig zuschauen soll? Ich hab was gegen solche Einstellungen wie: Ich kleiner Mensch kann eh nix ändern, also lass ichs!

Ich denk schon, dass die USA sich ne blutige Nase holen, wenn die in den Irak einmarschieren.

Sollte Saddam wirklich Zugriff auf B oder C Waffen haben, könnte ich es mir bei solch einem Diktator, der sein Volk hungern lässt und selber in Palästen wohnt, durchaus vorstellen, dass er sogar in seinem eigenen Land solche Waffen gegen die Armee der USA einsetzt.
Und was das für Konsequenzen haben könnte, darf sich jeder selbst denken...

Wenn Saddam tatsächlich B oder C Waffen einsetzen sollte um nur sein Land zu verteidigen, dann trau ich dem Bush auch den Befehl zu einem atomaren Gegenschlag zu.
Und dann würde mich es auch nicht wundern, wenn Korea ebenfalls ihre Drohungen eines Präventivschlages gegen die USA wahrmachen.

So wäre das eine wunderhübsche Kettenreaktion mit verheerenden Folgen!:( :(

mfg Tweaki4k

lol gerade läuft auf ard nen bericht über irakkrieg..
der bericht über die intrigen saddams war von england gefälscht aus ner studenarbeit von vor 12 jahren abgeschrieben..
nich schlecht
kann ma einer der amerikanischen regierung aufs maul hauen?

Habt ihr in dieser Woche nicht den Bericht gesehen wie die Ami-Propaganda in 91 vorgegangen ist? Da erzählte eine in Kopftüchern gehüllte Kuwaitin das die Irakis angeblich in Krankenhäusern die Baby´s aus den Brutkästen gestohlen hätten. Natürlich alles unter Tränen. Später kam raus, das diese Frau ein Kind des kuwaitischen Botschafters ist. LOL Alles nur gefakt. Selbst Peter Scholl-Latour sagt das die Amis vom Vietnam-Krieg bis heute jeden Einsatz mit solchen fakes gerechtfertigt haben.

Ich verwette meine Eier darauf (siehe links), das die angeblich abgehörten Funksprüche der Irakis die Powel der UNO vorgelgt hat genauso gefakt sind.

@ GRAKA0815
Jo,die Geschichte ist bekannt.
Ich schätze Du kannst deine Eier behalten.Die Wette wirst Du nicht verlieren.:D
MfG Cerberus

Original erstellt von Cerberus
@ GRAKA0815
Jo,die Geschichte ist bekannt.
Ich schätze Du kannst deine Eier behalten.Die Wette wirst Du nicht verlieren.:D
MfG Cerberus

Ich setze meine Eier NIE auf wetten die ich nicht gewinnen kann.
Sonst gibts mecker von der alten!:D

@GRAKA0815 :D
Spaß bei Seite.Ich habe ein scheiß Gefühl bei der ganzen Angelegenheit.
Wenn das eskaliert und der Point of no Return überschritten ist,dann haben wir
Kacke am dampfen.Hoffen wir das die Vernunft sich durchsetzt.
MfG Cerberus

Wird Euch in Eurem heiligen Zorn wohl nicht interessieren, trotzdem: * klick *

Sagt Euch der Name Chamberlain eigentlich etwas?

Ciao, Tiguar

es haben hier einige geschrieben, dass sie sich wünschen das sich amerika wie in vietnam eine blutige nase holt.

habe ich was verpasst?......im vietnam sind über 3 millionen menschen (vietnamesen) gestorben oder irre ich mich da jetzt?
eine niederlage der usa ist gleich zusetzen mit hohen verlusten in der zivilbevölkerung.
ich kann nicht verstehen wie man das wollen kann.

btw. ich habe neulich auf cnn gesehen, wie vom geburtstags des mannes berichtet wurde, der befohlen hat das napalm über dem vietnam abgewurfen wird. das war ein quasiheld und das wurde keineswegs verurteilt.

ist es in ordnung menschen in der freien natur zu vergasen, aber in kz's ist es schlecht.
genauso unklar.

p.s. irgendwie erinnert mich das alles an inselkampf, mit den ganzen allis die immer pseudogründe suchen um krieg zu führen. (eventl. unpassend der vergleich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben