Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub doch bitte nicht ernsthaft daran, daß es uns auch nur ein einziges Team in dieser WM noch einmal so leicht machen wird wie die Saudis.
Wir haben zwar mit Abstand die leichteste Gruppe erwischt, das Erreichen des 8tel-Finales sollte also ein Kinderspiel sein - viel weiter werden unsere Jungs es aber nicht schaffen.
Lt. FiFa-Ranking ist Deutschland auf Platz 10 der Weltrangliste und in etwa so schätze ich auch die Leistung ein.
Ein Einzug ins Halbfinale wäre für Deutschland schon ein großer Erfolg.
Original erstellt von Bombwurzel
Glaub doch bitte nicht ernsthaft daran, daß es uns auch nur ein einziges Team in dieser WM noch einmal so leicht machen wird wie die Saudis.
Schon. Die Saudis waren nicht gerade ein großer Gegner aber 8 Tore muss man auch erstmal schießen. Zumindest haben wir gezeigt, dass wir in der Lage sind 90 Minuten konzentrierten und aggressiven Fußball zu spielen.
ob wir Weltmeister werden oder nicht ist mir ziemlich egal. Wichtig ist eigentlich nur das wir im Halbfinal gegen England im Elfmeterschiessen gewinnen, damit diese Schmach des 5:1 vergessen werden kann.
Im Elfmeterschiessen gegen Deutschland auszuscheiden ist nämlich der grosse Albtraum der Engländer. Also: Go Germany go!!!
im Viertelfinale ist definitiv schluß.
Wenn ich es ricthig errechnet habe ( Deutschland als Grupppenerster) treffen wir dort auf Brasilien!
Wenn ich falsch liege (was ich hoffe), laße ich mich gerne eines besseren belehren!
Original erstellt von olly3052
im Viertelfinale ist definitiv schluß.
Wenn ich es ricthig errechnet habe ( Deutschland als Grupppenerster) treffen wir dort auf Brasilien!
Wenn ich falsch liege (was ich hoffe), laße ich mich gerne eines besseren belehren!
Wir treffen auf eine Mannschaft aus Gruppe G oder D im Viertelfinale. Brasilien ist Gruppe C. Soweit ich das gesehn habe können wir egal welche Konstalation definitiv nicht vor dem Viertelfinale auf Brasilien treffen.
Möglich ist das wir im Viertelfinale wieder gegen Kroation ran müssten. Da kommen doch erinnerungen hoch, oder?
Achtelfinale (Südafrika,Spanien,Paraguay,Slowenien) müsste machbar sein. Das Viertelfinale ist wenn wir auf jemanden aus Gruppe D treffen auch machbar. Gruppe G macht mir da sorgen (Kroatien,Mexiko,Italien).
Alles in allem denke ich das das Viertelfinale mit Sieg machbar ist. Aber überraschungen gibt es immer...
Gegen die Saudis haben die Deutschen gut gespielt, da gebe ich dir recht. Aber wenn man einen Gegner hat, der absolut nichts entgegen zu setzten hat, dann spielt wahrscheinlich fast jede Mannschaft gut.
Dieses Spiel kann man absolut nicht als einen Härtetest für die Deutsche Mannschaft bezeichnen. Das sie bis ins Halbfinale kommen bezweifle ich stark. Erst mal sehen wie sie sich gegen die anderen in der Gruppe behaupten. Das wird mit Sicherheit nicht mehr so ohne Probleme gehen. Die Saudis waren einfach mindestens 2 Klassen schlechter.
genau, die Hoffnung stirbt zuletzt....rein rechnerisch haben wir ziemlich gute Chancen ins Halbfinale zu kommen, da die möglichen Gegner nicht unbedingt die Stärksten sind. Sie müssen halt nur konzentriert nach vorne spielen und nicht nach dem ersten Führungstor auf Halten setzen.
@bombwurzel
ich weiss ja auch nicht wie du auf die leichteste gruppe kommst....
aber die gruppe E ist ist bei weitem nicht die schwächste gruppe. es spielt dort immerhin kamerun als afrika meister und irland als holland bezwinger.
auch die saudis sind nicht sooo schlecht wie immer gesagt wird. die sind amtierender asien meister und haben senegal 3:2 geputzt!
hier sind meiner meinung ein vorschlag mit noch leichteren gruppen, wenn man das bei einer wm überhaupt so sagen kann!
gruppe B:
spanien
südafrika
paraguay
slowenien
gruppe C:
brasilien
türkei
china
costa rica
gruppe H (der ober witz):
japan
tunesien
belgien
russland
ich denke die deutsche mannschaft hat gute chancen bis ins viertelfinale. danach wirds sehr schwer!
sehen wir das mal so,
Senegal hat frankreich geschlagen,
saudi hat senegal geschlagen (testspiel war das *glaub*)
uns deutschland hat saudi geschlagen
das heißt wir sind besser als alle anderen da frankreich ja weltmeister ist !!! *g*
ne mal im ernst, ich glaub spätestens halbfinale is schluss...
Ich traue es unseren Jungs (nach dem letzten Spiel) zu bis ins Halbfinale - Das war`s aber auch schon!
Ich persönlich bin für Brasilien und Italien! Die Spaghettis sind mir am sympathischsten und die Jungs vom Zuckerhut spielen den geilsten Fußball!!
So, geh jetzt pennen ;-)
Nach diesem Einstand trau ich mich noch nicht zu sagen wie weit sie kommen werden.
Aber die Vorrunde schaffen sie locker, wovon ich vor ein paar Wochen noch nicht so Überzeugt war.
Es hat einfach Spaß gemacht ihnen zuzugucken, nicht so lasch und lustlos wie bei Berti V..
Ob einfacher Gegner oder nicht, sie haben von Anfang an gepowerd, gestört und vor allen hatten sie sichtbare Freude am Spiel. Das versöhnte mich für so manch Vergangenes.
Wir werden sehen ob sie unter richtigem Druck auch noch so Spielen werden/können.
Aber da die Deutschen seit je her eine Tuniermanschaft waren die sich stets steigerte
(bis auf einmal, oder war es zweimal?), erleben wir vielleicht eine Überraschung.
Aber Prognosen, nein, erst nach dem nächsten Spiel.
Was meint ihr was die Scheichs mit dem Trainer der Saudis machen?
Die sollen ja sehr impulsiv sein.