Deutschlandsim-Special

PC-Zwerg

Lieutenant
Hallihallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag auf das deutschlandsim-angebot von Computerbild gestoßen (2gb LTE,allnetflat für 14,95€).
Nun mein Frage, mein Vertrag läuft erst im März aus, kann man dann das deutschlandsim Angebot schon jetzt abschließen und z.b. erst im März aktivieren lassen? Also das es erst ab März anläuft?

Grüße

Sowas sollte deren Hotline wissen.

Warum stellst du die Frage nicht einfach dem Anbieter? Der wird dir wohl die einzige verlässliche Auskunft erteilen können...

PC-Zwerg schrieb:
jetzt abschließen und z.b. erst im März aktivieren lassen? Also das es erst ab März anläuft?
Ausgehend von dem, was bei den DSim-Karten bei Amazon immer steht (etwa hier) hast du 2 Monate Zeit die Karte zu aktivieren.

Alternativ nehmen Sie einfach per "vorzeitiger Portierung" ihre alte Rufnummer schon jetzt mit zu DeutschlandSIM.

Was in dem Fall aber bedeutet das du zweimal Grundgebühr bezahlen würdest und dementsprechend nur 1 Karte dann nutzen könntest. Ich würde mich da nicht so unter Druck setzen, das ist alles Eteleon bzw. grundsätzlich Drillisch also DeutschlandSim, Sim.de und Konsorten und die haben immer wieder gleiche Angebote. Ich bin auch bei einen von denen und habe 3Gigs LTE kann aber monatlich kündigen (das war mir dann doch wichtig) und latze 19,95 monatlich. Diese Angebote von denen kommen immer mal wieder hoch.

Zurück
Oben