Einhörnchen
Rear Admiral
Wie sind denn deren AGBs? Für die größe des Ausfalls wäre eigentlich eine finanzielle Entschädigung (z.B. prozentualer Rabatt auf Grundgebühr) angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Wie sind denn deren AGBs? Für die größe des Ausfalls wäre eigentlich eine finanzielle Entschädigung (z.B. prozentualer Rabatt auf Grundgebühr) angemessen.
Ach so? Wer denn?Foofoo schrieb:Es gibt Leute die haben wegen der Sache ihren Job verloren.
also mal ehrlich. da das ja nun offiziell ist werden die wohl ihren job wieder bekommen. wenn nicht, war der arbeitgeber eh fuern arsch. aber kannst du deine aussage auch belegen oder redest du das nur so daher?Foofoo schrieb:Es gibt Leute die haben wegen der Sache ihren Job verloren.
Die sollten ihre Gebühren lieber senken.
wie heist denn bitte der tarif, in dem eine SMS-komplett flat vorhanden ist?HL-Quad schrieb:das ist ja schön mit den frei sms...
und ich als geschäftsmann, der 110 euro im monat für sein vertrag bezahlt hat nichts davon, weil: Tele und SMS komplett flat.
Dake t-mobile, die kunden, die am meisten zahlen, gehen leer aus.
Halema schrieb:Hmm und ich habe mal wieder über das iPhone 3G geflucht. Erst als ein Reset nichts brachte, war klar, dass etwas mit dem Netz nicht stimmte. Diesen Fehler kenne ich sonst, aber nur vom iPhone 3G....