News Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Tübingen geht noch nichts

Edit:

morgen werden die DNS Server gehackt, dann geht das Internet nicht mehr ;-) das wäre dann aber wirklich scheisse!
 
Berlin Süd -> Verbindungsfehler
 
jou geht wieder in NDS,
trotzdem peinlich für die Telekom, das es so lange gedauert hat
 
Hildesheim (Niedersachsen)

Geht immer noch nichts!

Aber komischerweise läuft alles bei meiner Mutter aufm Handy alles rund, obwohl die auch T-Mobil D1 nutzt.
 
Morgen ist das Internet dran!!!°°°°°

Aber wie kann bitte die Kernanlage wegen Stromausfall weg sein und kein Technicker hat es bemerkt, Putzfrau hat Stecker anscheinend rausgezogen, aber eigentlich sollte doch sowas doppelt und dreifach gesichert sein oder nicht?
 
ist es auch... Blöd nur, wenn das Backupsystem halt auch net wirkt.. Nochmal: Heartbeat tot = alles tot..
 
Ist nicht zwingend gesagt.
Aber das dann soviele Netze ausfallen (Auch im Ausland, T-Mobile Austria z.B.) ist verwunderlich.
 
Iphone und Blackberry gehen noch nicht hier in BS...mal schauen...
 
angeblich lt. Tagesschau "war ein Software Fehler schult "
 
Wie verwundbar unsere Welt doch ist. Gar nicht auszudenken wenn sowas nur der Anfang wäre.

*** also mein congstar funktionier ***
 
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn es T-Online getroffen hätte :D
 
Leute die sache ist noch diese
jetzt mal genau lesen :
man will den Notruf vom Handy abschaffen ,
wenn man also nicht im eigenem Netz ist,
in so einem Fall wenn dann so ein Netz wieder ausfällt,
kann man dann keinen Notruf mehr vom Handy senden.

eine sehr dolle und Menschen Leben rettete sache, die man sich da ausgedacht hat, was heißt wenn ich die Feuerwehr brauchen und das Netz weg ist, kann ich die Feuerwehr 120 nicht mehr anrufen, Festnetz habe ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS GIIIBT ES DOCH NICHT!:D:D:D

:pcangry:

Ich hab heute ne neue sim-karte von maxxim bekommen.. super gefreut.. reingesteckt, alles hat funktioniert.. irgenwann ging nix mehr und ich hab den fehler erst bei maxxim und dann beim handy gesucht.. :-D ich war gerade dabei die handy firmware zu aktualisieren, als ich die nachricht vom T-online ausfall bekam :D

Ich reiße aus lauter freunde das usb kabe raus... mitten während des updates... xD und anschließend gehts handy nicht mehr an! nach weiteren 50 minuten und insiderwissen gepaart mit viel rumprobieren lief das ding dann endlich wieder...

Bilanz des tages: 3,5 Stunden verschwendete lebenszeit und eine komplett gelöschte kontaktliste im handy :lol:

ich glaub ich geh heut früher schlafen...
 
Internet Ausfall gab es Wochenende,die Telekom nannte es Großraumstörung,dauerte auch 2 Tage bis es wieder ging.
Wenn mal der Wurm drin ist denn auch mal richtig :freaky:
 
So funzt wieder alles... nur der Verbindungsaufbau dauert etwas länger als normal.

Verstehe die Aufregung hier nicht. Was sollen denn E-Plus und O2 Kunden nur sagen^^
 
Hallo,

bei mir gehts mit meinem HTC Touch HD auch noch nicht:freak: (Ruhrpott :D)

...Ich für meine Teil bin der T-Mobile Gesellschaft nicht böse. Sollte zwar nicht passieren , kann aber. Niemand ist unantastbar - auch die Technik nicht.
 
Vielleicht ists auch mal ganz gut, dass der Server ma abgeschmiert ist. :D
Wie ich immer sage... Jeder Boot tut gut!

Ich bin auch im T-Mobile Netz aber bei Mobilcom. Vielleicht ist das auch noch "Anbieter"-abhängig weil ich nämlich keine Probleme hatte.

Ich kanns mir nur so erklären, dass es bei mir noch funktioniert, weil der Anmeldeserver von Mobilcom noch läuft und der von T-Mobile abgeschmiert ist. Ein paar Kumpels waren auch betroffen. 2 von 8 konnten eben nicht telefonieren bzw angerufen werden. Obwohl die anderen auch im T-Mobile Netz sind gings bei denen wunderbar.

greez minimost
 
Auf einmal stand auf meinem Display "Kein Netzzugriff", ausgemacht, angemacht "T-Mobile D" leider nicht lange und es klappte nichts. Schade, dass das Netz ausgefallen ist aber kann man wohl nix machen und ist ja auch nicht soooo schlimm. Funktioniert bei mir leider immer noch nicht wieder...
Weiß jemand ob es ab einer bestimmten Zeit Nachlass auf die Rechnung gibt? Also auf wieviel Prozent Verfügbarkeit muss man sich verlassen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben